RAF Camora - KDL

O.D.C.N.

Altgedient
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
2.747
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Peinlich ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find's irgendwie ziemlich geil. Video, Stimme, Beat - passt schon alles.
 
Video geil, Beat relativ geil, inhaltlich und von den Betonungen hat er schon bessere Tracks gehabt
Trotzdem glaub ich, dass dieses Jahr nicht mehr viele deutsche Alben kommen die besser als dieses sein werden...
 
beat gut, video gut... inhalt? welcher inhalt? Normal feier ich RAF, aber das ist mmN einer seiner schwächsten Tracks...
 
Inhalt? Das ist das Intro, mein Gott ..
Und was daran peinlich sein soll, versteh ich auch nicht - ist doch n guter Track. Keine Experimente, aber das halt RAF?
 
ich weis net dieser raf hype geht mir nich rein, der rappt doch nicht wirklich cool und dann immer diese schlecht gesungenen refrains...krausig:eek:
 
Textlich/Inhaltlich richtig übel. Beat find ich ganz gut. Schade um Raf. Habe ihn mal richtig gefeiert. Leider entwickelt er sich in eine Richtung die mir garnichts gibt.
 
Definitiv dope. Schade, dass momentan Stress mit Nazar herrscht, der hätte da perfekt mit drauf gepasst.
 
Klingt mysteriös, aber sehr gut. Nur textlich ist's manchmal etwas dünn, grade im Vergleich zu den anderen beiden Intros aus den Therapie-Tapes und auch "3 Mal" von NSZ.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
wenn raf dann bitte so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Extrem sauber gerappt, das passt einfach. Atmosphäre wie bei ihm so oft sowieso. Sehr geil.
 
raf ist un****bar :thumbsup:
unfassbar was der an qualität abliefert in so kurzen intervallen.
ganz sicher musikalisch mit das beste, was in deutschland derzeit so passiert.
 
"Ich markiere mein Revier bei Google Plus". :rolleyes:

Raf ist ein guter Rapper, keine Frage. Aber so eine Line und auch dieses ewige Schwulengemobbe ("Zungenkuss", die "schwulen" Erdmännchen beim 16Bars-Zoobesuch etc. pp.) nerven mich ungemein.
 
"Ich markiere mein Revier bei Google Plus". :rolleyes:

Raf ist ein guter Rapper, keine Frage. Aber so eine Line und auch dieses ewige Schwulengemobbe ("Zungenkuss", die "schwulen" Erdmännchen beim 16Bars-Zoobesuch etc. pp.) nerven mich ungemein.

Nö, das gehört einfach zum Rap, weil Rap maskulin ist und das wird immer fester Bestandteil von Punchlines sein (hoffe ich zumindest)
 
Zurück
Oben Unten