LP Fler - Hinter blauen Augen [02.11.2012]

der typ ist einfach sowas von unfassbar langweilig, irrelevant und überflüssig geworden. bringt jedes jahr gefühlte 3 alben und 2 mixtapes raus immer mit dem gleichen scheiss, auf den gleichen beats und das ganze wird in idiotischen prolligen videos visualisiert. fler bitte beende deine hip hop karriere du vogel !!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RTEmagicC_congo_ueber_hinter_blauen_augen_verkaufszahlen_2.jpg.jpg


Fler dazu:
Wie Fans die Verkaufszahlen vergleichen um zu beweisen das ihr Rapper der beste ist ? Andrea Berg verkauft am meisten! Scheisse is !

Ich hab vor 10 jahren auf der Strasse gepennt, hab mich ganz gut gemacht denke ich! Danke an jeden der mich unterstützt hat !



Fazit: Selten so einen heuchlerischen Hrnshn wie Fler erlebt :D:thumbsup:
Damals hat er doch noch auf andere Rapper rumgehackt weil die angeblich wenig verkaufen und kein Konkurrenz für Ihn wären.
Jetzt auf einmal kommt er so an :D
 
nur weil er mit seinem album nach einer woche aus den top 10 geflogen ist und 60 plätze oder so abgestürzt ist :D gerade er der sich immer so an den verkaufszahlen aufgegeilt hat und immer zu aggro berlin zeiten die goldscheiben in den vids herumgetragen hat, der geht echt gar nicht mehr, mit seinem prollrap aus letztem jahrzehnt :thumbsdown:
 
Fler muss unter der Brücke schlafen ( ADAAB Folge 19 )

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem ganzen Wahnsinn, der zusammenbrechenden Musikindustrie gibt es ja zumindest noch ein Label dessen Verkaufszahlen auf einem konstanten Niveau bleiben:
"Auge des Argos"
:thumbsup:

Lieblingszitat: "Früher gings ma um Skills..." :D:D:D:D:thumbsup:
 
ich hab mir diesen addaab - quatsch mal angehört, was zur hölle erzählt der? bei mir ist nichts hängengeblieben, gar nichts. doch, vllt die aussage, dass dt.rap nicht mehr so gut läuft mit verkäufen (hört hört :eek:) - was soll der kack? wieder 5 min lebenszeit, die ich nie zurückbekomme. man man.
 
(im übrigen ist das vom musikalischen sound her ungefähr derselbe übertriebene elektro-autotune-scheiss wie bei bossaura. er inszeniert sich auch mehr und mehr als reicher bling-tragender pimp.)

auch wenn ich Flers Album nicht gehört hab, aber wenn du das sagst erinnerts mich an die Trendsetter-"Debatte" mit Kollegah :D "Auf einmal machst du selbst eins mit Gesangshooks und Popsound / nennst es dann Fler, rennst hinterher, wer ist jetzt der Trendsetter Fler?" :D
 
Zurück
Oben Unten