TBL5 - TK_Flow vs. Philipp Zeitz

Semtexx

gehört zum Inventar
Registriert
7. Januar 2012
Beiträge
1.239
TL Front: 4.9. / 23:59 Uhr
TL Konter: 11.9 / 23:59 Uhr
 
Ich komm in dein Kaff eingeflogen/ mit noch mehr Bucks~Bugs als das Forum/
Steh vor dem Hause Zeitz, seh Phillip und dann klatsch ich den Homo/*jap*
Schlag diesen Lümmel zum Krüppel/ Zerteil den Typen in Stücke/
Und sag der Polizei dann er war über~flüssig wie Brücken/
...Denn er hatte keinen Style am Start, trotz Peeeeelzmäntel/
Doch ich hab Geldmenge/ im Übermaß, wie Feeeettsäcke/
"TK, sie schweifen hier grad ab"/ Achja, also,ich machte Phillip kalt mit meiner Glock/
schleifte ihn im Sack/ in den nächsten Wald, setzte ihn ab/..... Und zog einfach wieder ab/ *Endöööö*
 
Ja, finde ich dope. Kannst ja auch ein Feed geben zu meinem längst verlorenen Battle gegen alonzoderboss ^^
 
bugs überflüßig & übermaß... alle 3 samt alt digga, nich persönlich nehm, kannse besser
 
sind halt keine neuen spitts... und nein ich bin keiner von den forumboyzngirls die einfach immer irgendwas schreiben... sind halt wirklich nich neu
 
Wir hatten vor paar wochen, das wayne(/rayne) wortspiel hier, wos leute gab die das garnicht gekannt haben, obwohls schon locker 10 jahre alt ist... ich finds persönlich schon richtig kacke sowas zu bring, das geht mir grade in meinem battle genauso, er bringt den beinnah vergleich, den ich schon vor jahren gebracht hab, sowas find ich halt einfach überwhack... aber komm halt neue dazu, die nich involviert sind und vllt sachen bring die vor jahren schon aufgetauchten, standard halt... und dann kommt einer und weist sie in ihre schranken :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind halt keine neuen spitts... und nein ich bin keiner von den forumboyzngirls die einfach immer irgendwas schreiben... sind halt wirklich nich neu

Naja. Ich bleib bei meiner Meinung, dass ich diese zum ersten Mal gehört habe.
Wäre ja auch weak, wenn ich Lines schreibe, die ich vorher schonmal gehört habe.
Kann ja mal immer passieren, dass man Lines nicht kennt, die aber ein Anderer wiederum kennt. No Front, bro <3. Holla
 
@inzudemkognito kumma woher soll ich zb wissen dass du vor jahren mal die line hattest die fällt einem halt ein da bringt man sie un dann kommen leute daher die meinen sie hätten se schon vor jahren gehabt ich mein dss is au in ordnung aber man kann nix dafür ich kenn net deine ganze lebensgeschichte irgenwann tauchen sachen halt mal doppelt auf aus absicht is das sicher net
 
naja mal davon abgesehn das beinnah wie beckenknochen schon nich so nice ist... und ein beinnah ding halt nich so den WOW effekt bewirkt, sowas kennt man halt, keine ahnung und wers nicht kennt ist halt nich so involviert (ist ja auch schön und gut) ist aber halt nichts neues so hart es auch klingt... und meine ging damals so... davon mal abgesehn warst du nicht der einzige der sie nach mir schon gebracht hat...

deine bitch liegt im koma sie zog wieder koka...
und du hattest sie nur beinnah wie schienbeinschoner... ist halt nichts neues mehr... ums nochma aufn punkt zu bring...

...dann ist aber natürlich gut für dich das du jetzt weißt wie du evtl differenzieren kannst, wenns zu simpel ist, wie zb ein bucks/bugs ding, dann sollteste dir schon gedanken machen obs nen wirklich fettes wortspiel an sich ist oder halt nicht....

man muss zwar eh immer von sich aus gehn, aber wird halt des öfterem dann jemand kommen ders nicht so korrekt konstruktiv wie ich auseinander nehm... aber egal..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find so oder so diese zwanghafte Wortspielbringerei unsinnig. Wenn man da echt was krasses am Start hat, ists natürlich nice. Diese halbgaren Sachen wie zB Bugs/Bucks, bei denen es nicht schwer ist drauf zu kommen, sind aber einfach nichts. Da kann man besser durch andere Stilmittel Witz erzeugen. Nebenbei kann man sich bei so ner simplen Geschichte aich denken, dass es das schon gibt.
 
ich versteck mich hinter geldbergen, also was is buddy
moneyrain bud, ich steh hinter bugs wie bunny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D :D :D ... halt übel oldie, versteh nicht wieso sowas nicht bekannt ist, für den ein oder anderen
 
Weil es auch Leute gibt, die weder regelmäßig, noch langwidrig in der Typerszene sind. Mich inbegriffen. Bin seit Mai 2010 hier. Davon war ein Jahr lang sowieso nur eine Phase zum Reinkommen. Bin ja jetzt nichtmal richtig dabei, deshalb frag ich mich eh, was hier alle immer "alt" und so reinschreiben. Sowas kann man zum Schluss beim Vote schreiben, aber doch nicht, mitten im Battle, weil es auch manche Juroren locker beeinflussen kann. Ich bin halt noch ein Anfänger, und hab hier und da auch mal meine Schreibblockaden, da rotz ich so einen Shit nunmal hin. Hab abgesehen davon eh nicht gerade mega die Zeit. Also, Shit happens.
 
Zurück
Oben Unten