TBL5 - Flyingrhyme vs. Inzudemkognito

Semtexx

gehört zum Inventar
Joined
Jan 7, 2012
Messages
1,239
TL Front: 4.9. / 23:59 Uhr
TL Konter: 11.9 / 23:59 Uhr
 
kumma deine mam alter....
ich stell sie ruhig mit beruhigungsmittel...doch liegt koks aufm tisch dann zieht sie schnell
weg als hätt sie n umzugsfimmel ..hehe warte warte....
und sie ist auf sub-stanzen-draaaauf.... ich hole die schuss-waffe-raaaaaus
und schrei ganz laut ''heb sofort den putzlappen AUF'' ..tzeheh
ey und selbst deine sister hat beteiligungsdrang.../ ich komm in dein viertel und zieh euch alle ab
denn ich säuber nur irgendeine gegend wie ne reinigungskraft.../
also schnauze flying ho du bist der whackste im turnier
dein level zerberst ich freetype technisch - denn ich bin nur desinteressiert
 
Last edited by a moderator:
ich stell sie ruhig mit beruhigungsmittel...doch liegt koks aufm tisch dann zieht sie schnell
weg als hätt sie n umzugsfimmel ..hehe warte warte....
und sie ist auf sub-stanzen-draaaauf.... ich hole die schuss-waffe-raaaaaus
und schrei ganz laut ''heb sofort den putzlappen AUF''

:thumbsup:
 
yes yaw du bistn dummer spast un das ergebnis von inzucht/
flyingrhyme megadope is überking wien i punkt/
ey yaw killa und auf bossniveau/battled er inzudemkognito/
yup un du nvttensohn tust dich schwer zu sex zu kommen/
nur einma has du fast deine mutta gefvckt/
aber das war nur beinahe sowie beckenknochen/haha*(beinnah)
deshalb suchs du jetz in russland chics/
weil du gehört has das es da free pussy gibt/ vollspast
 
deine mam kann sich bei mir n hunderter verdien/..ich befummel sie/ ...sie lutscht an meim glied/
ey....ey..... die slut kommt auf ihr'm strich zum punkt wie ein i/ *hehehe*
das nuttnsohn is inakzeptabel/ ich tu mich schwer wobei?
...ich ejakulier & denk an deine mam - wildwasserbahnen/
5te line ne blöde verbindung die beim battle nicht trifft/
6te line du bringst wortspiele die hab ich 2006 schon gekickt/
7te line ich soll was suchen was ich schon gehabt hab/
8te line frag ma deine mam was ich alles auf dem strich schon gehabt hab/ ;)
 
Last edited by a moderator:
Krass ist es ja, dass du bei mir schreibst, ich benutz alte Lines, deine aber aus deinem eigenem "Highskill" Thread recyclest :D?!
 
? jonny... guck mal entstehungsdatum... dann siehst du (wann) ich die 4 lines gebunkert hab.... :rolleyes:

davon mal abgesehn, dachte ich er verpeilt und so mit entzog ich entschlüsse
 
ausserdem wär recyceln nen ganz anderes thema ^^ wieg das mal hier nich auf
 
Da versucht der kleine sich rauszureden, wie putzig <3
 
sacht er auch noch kleine... bisse dumm ? guck ma aufs datum junge...

ich hab hier gefrontet und dann den highskill thread eröffnet, wenn du schon 9 mal klugst dann aber doch bitte vernünftig

... logischeschlussfolgerung also - ich hab die ersten 4 lines aus diesem battle gebunkert weil ich sie sowieso fett fand... einfach audio würdig :)
 
Geeeeht. Und nein, ich bin nicht dumm, und nein, ich gucke nicht auf's Datum, und NEEEEEEEIN, du verstehst den Unterschied zwischen Ernst und Spaß nicht. Genau wie bei dieser "In die Klitoris"-Geschichte. Naja, egal jetzt, ich lass' gut sein nun.
 
was du redest ^^ das thema überhaupt anzuschneiden ist aber schon dumm buddy
 
Ändert aber nichts daran, dass wir weiterhin beste Freunde bleiben. <3
 
tuts doch auch nicht, aber mein freund hat mir so nicht in rücken zu fallen :D :D :D :D
 
ey kumma meine sis un meine ma

sehen dich un lachen sich tot tzeh/denn du bedrohs sie mit wasserpistole/
ich bin der whackste?/pfff du bistn ekelhafter neider/
denn im thementunier wars du schlechter wie ehemalige fleischer/(schlächter)
du dummer huanson kritisiers meine texte?/
ok dann kritisier ich deine muttaaa/
dies /wie deineee dumme freundin denn eyy kummaaa/
wenn meine gang einenn hunnnderdterr rausshollltttt/
iss die plötzlicch unnnseerree brauuut yoooooo/ hehehe
 
Last edited by a moderator:
joaa... kp wie ausführlich man sein muss...


inkog mit alten ideen, aber wenigstens technisch ganz nett verpackt.. kontert am anfang dann gut, am ende müll..

die party von flyingrhyme sind unstrukturiert, punchen nicht und haben ne reimtechnik die inkog nich das wasser reichen kann.


hatervote flyingrhyme

ne spaß, geht an inkog
 
die umzugsline auch alt :'( ???

find die is so n highlight hier...
 
du willst konstruktive kritik. lets go

inkog:
1: hier fängt das ja schon an. ''ich stell sie ruhig mit beruhigungsmittel'', okay, und was hat das mit dem rest der line zu tun? das steht hier gar nicht mehr im kontext. weil sie vom ganzen koks so aufgedreht ist stellst du sie ruhig oder was? wie ein pimplaya das so macht? und dann wenn sie koks sieht ist sie auf einmal wieder voll da. okay. ergibt ja soweit total sinn.
2: hättest du dieses behinderte hehehe warte gestrichen und stattdessen einen teil von zeile 1 hierhin gesetzt, wär die zeilenlänge wesentlich strukturierter und man hätte mehr lust aufs lesen. so kriegt man augenkrebs. wegziehen wortspiel ist uralt, generell ziehen wortspiele sind alt, beruhigungsmittel auf umzugsfimmel is scheiße
3: sie ist auf substanzen drauf? ein pimplaya der kein deutsch kann? wo gibts denn sowas?
4: cool, okay, du demütigst sie ein bisschen. sie soll bei dir putzen, was ist daran jetzt schlimm? du bezahlst sie mit koks dafür dass sie bei dir putzt, aber gibst ihr dann noch beruhigungsmittel.. will echt nicht wissen wie deine wohnung aussieht, und wieso schreist du sie so an? sie kann dich auch so hören
5: der vorbereiter ist doch wohl mega gezweckt, erstens heißt es ''mitteilungsdrang'', zweitens: und nun? du gehst da nicht weiter drauf ein, wo ist da der punch? ist doch völlig okay nen mitteilungsdrang zu haben
6: erst lässt du seine mutter putzen und dann putzt du selber? das ist aber gar nicht pimpplayalike.. es ergibt ja auch kein sinn, du kommst in sein viertel, ziehst alle ab DENN du säuberst nur ne gegend? das klingt wie ne begründung, hat null klasse, null style, das ist schlecht partner
7: ''turnier'', dieses wort zerstört wieder den ganzen vorbereiter, das hier ist kein turnier, das ist ne liga.. so gesehen kann mans als turnier werten.. aber der begriff liga wurde ja nicht umsonst erfunden
8: okay, du ****st ihn mit freetype, nice. aber was soll das danach? passt da null rein, nimmt den flavour, klingt so als wärs du gezwungen freetypes zu machen weil du kein bock hast. wenn du kein bock hast, dann mach hier doch nicht mit. klau dem armen jungen doch nicht die zeit, egal ob du besser bist.. find ich nich gut.. line is schlecht

konter:
1: ja da würd ich wohl auch lachen! guter konter, von wegen er und schusswaffe
2: gut abgewendet! du bist nicht wack, er isn neider. sehr schön
3: sehr gut gemacht, er sagt du bist schlecht, aber er is schlechter, und dieses wortspiel, eine augenweide!
4: vorbereiter
5: vorbereiter
6: nochn vorbereiter.. dann msus aber gleich der punch schlechthin kommen
7: ....
8: BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM zerberstend gezündet. da versteht jemand sein handwerk. 4 vorbereiter und dann on point gesetzt dieser geniale punch, dann wird seine mutter für läppische hundert euro zur schlampe! sehr gut


front
1:oops:kay fängt gut an, er ist ein spast und seine familie ****t untereinander. straigt in sein face.
2: gutes wortspiel, der i punkt is ja über dem wort king, sehr sehr stark. nur der reim is nich gut
3: okaaay vorbereiter..was kommt jetzt?
4: okay nochn vorbereiter.. jetzt aber!
5: nagut.. der letzte vorbereiter.. nehm ich mal so hin
6: ZERBERSTEND, er will seine mutter ****en und nicht mal das schafft er. ud dann noch dieses wortspiel dazu, sehr gut. lang spannung aufgebaut und dann abriss, BUM sag ich da nur
7: verständlich, da gibts ja *****n as fuck
8: ja killa, er gerht nach russland weil er sons nirgenswo welche abkriegt und es da freie muschis gibt. sehr gut gezündet die pointe!


konter:
1: jetzt sagst du ja das selbe wie er. er sagt deine mutter wird zur schlampe fürn hunni, du sagst seine wirds auch. das ist schlecht langweilig einfallslos und sonst noch ein paar böse adjektive, zeilenlänge wieder zum wegschauen
2: wieso kursiv? soll das die schlichtheit dieser zeile nochmal hervorheben? das ist schwach.. sie kommt zum punkt, zum welchen punkt? höhepunkt? und ein ipunkt kommt nicht aufm strich zum punkt, der ist nunmal der punkt. dein wortspiel geht nicht auf, von a-z nicht
3: inakzeptabel.. gehts eig noch harmloser?
4: sooo schlecht, da fällt mir nix zu ein
und der rest is nix.. das ist diese feedback idee, die schon hundert andere in besser hatten, und selbst da war es scheiße. da kannste auch den ''selbeeeeer!!!!'' spruch bringen. alles schlecht, technisch nicht gut, unstrukturiert, das is nix

inkog mit sinnlosem mist, alles schlecht, kein style, nix, flying dagegen versteht es lang vorzubereiten und dann auf den point die pointe zu zünden. der kapiert sein handwerk. sehr gut.

vote flying
 
Back
Top Bottom