• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Suche Crew Mitglieder

therose

Frischling
Registriert
3. September 2012
Beiträge
3
Moin Leute
also wir suchen crew mitglieder oder eine crew in der nähe von Kempten
wir suchen Leute die uns breakdancen undso beibringen können (sind leider drei anfänger und haben keine ahnung davon...alle 16 jahre alt, männlich)
außerdem würden wir dann leute wie z.b. nen Dj brauchen und wen der unser logo macht und sowas halt
da wir alle arbeiten bzw in die schule gehen würde es bei uns nur an wochenenden klappen zu trainieren oderso... wäre toll wenn ihr uns hier antworten, ne mail schicken oder uns in facebook adden könntet falls ihr halt interesse habt
mail: the-rose-crew@web.de
Fb: http://www.facebook.com/rose.crew.16
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ich könnt euch breaken beibringen aber ihr müsstet schon bezahlen?!
pro stunde nehm ich nen fuffi
 
n fuffi für uns drei zusammen pro stunde?
und wie lang geht die stunde dann überhaupt also 60min oder schulstunde??
hmm und du kommst aus kempten? weil wenn du zu weit weg wohnst is ja auch nicht gut..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal sein Angebot war nicht ernst gemeint... und falls doch würd ich nicht drauf eingehen.

An eurer Stelle würd ich das machen wie die meisten anderen Tänzer das auch gemacht haben... besorgt euch nen paar Videos und fangt einfach an, geht auf Battles oder Jams und labert dort Leute an, sucht euch nen Jugendhaus bei euch in der Gegend oder so... es gibt so viele Möglichkeiten.

Verlasst euch nicht aufs Internet... Eigeninitiative is gefragt. Niemand kann euch den Anfang abnehmen.
 
okay..
gut danke ne internet war erst der anfang kann ja sein das wirklich jemand dazu bereit wäre oderso..
muss ich wohl woanderst weitersuchen und evtl wirklich mal aufn battle gehen.. thx
 
Zurück
Oben Unten