LP Apollo Brown & Guilty Simpson - Dice Game (13.11.2012)

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,781
Release Date: 13.11.12
Label: Mello Music Group
Producer: Apollo Brown
Vocals: Guilty Simpson
Features: Torae, Planet Asia
Format: Digital, CD, 2LP, 2LP+7

Tracklist:
01. Freezing Dice
02. Reputation
03. Let’s Play
04. One Man
05. I Can Do No Wrong
06. Potatoes (feat. Torae)
07. Change
08. Dear Jane
09. Lose You
10. Ink Blotches
11. Neverending Story
12. The Cook Up
13. Truth Be Told
14. Nasty (feat. Planet Asia)
15. Wrong Hand
16. How Will I Go

Cover:
Mz9NO.png


On the 16-track album, the Detroit, Michigan natives "join forces to create an unabashedly hardcore record, without catering to the club or radio." The pair only enlists a few guest features, with Torae appearing on "Potatoes" and Planet Asia stopping by for "Nasty."

Könnte fett werden. :thumbsup:
 
Kann eigentlich nur geil werden! Guilty Simpson rappt auf Albumlänge zwar ziemlich monoton aber Apollo Brown ist wohl der geilste Producer aus den U, S & A dens aktuell gibt?!?!?!!!!! Nice:thumbsup:.
 
Kann eigentlich nur geil werden! Guilty Simpson rappt auf Albumlänge zwar ziemlich monoton aber Apollo Brown ist wohl der geilste Producer aus den U, S & A dens aktuell gibt?!?!?!!!!! Nice:thumbsup:.
Wird schon klar gehen, O.C. ist ja auch nicht der Rap-Virtuose vor dem Herrn und das Album mit ihm war trotzdem zumindest solide.

Reinhören werde ich definitiv!
 
^lol na dann hör dir mal z.B. Sabotage (Outro) von Word...Life an...oder No Main Topic (Original Mix)


Guilty Simpson ist da etliche Levels darunter - O.C. hat weitaus größeren Konzeptradius etc.
GS ist wie Sean Price - monoton
Apollo Brown hat fast so beschissene Drumsets wie 9th Wonder.
 
GS kann ich mir bisher eigentlich auch immer nur track-weise geben. Leicht Monoton und die Stimme liegt mir auch nicht so. Apollo ist auf Dauer sicher auch etwas eintönig, bzw. nicht besonders vielfältig, aber er trifft meinen Geschmack ziemlich gut. Bin auf jeden Fall gespannt.
 
Bin mal gespannt. Wobei ich sagen muss dass mich das O.C. Ding jetzt nicht so geflasht hat wie das mit Journalist 103 (The Left - Gas Mask). Aber wie jeder Mello Release wirds angehört und vermutlich für gut befunden.
 
Kann eigentlich nur geil werden! Guilty Simpson rappt auf Albumlänge zwar ziemlich monoton aber Apollo Brown ist wohl der geilste Producer aus den U, S & A dens aktuell gibt?!?!?!!!!! Nice:thumbsup:.


Amen Bruder.
 
Die beiden Gulity-Alben waren verdammt langweilig, fand ich, was aber auch an den Beats lag (Ja, ich weiss, schwer vorzustellen, aber ich fand die in Kombination mit Gulity recht lahm). Werd hier aber mal reinhören, denke Apollo macht da vielleicht eher straightere Dinger, die dann Guiltys Raps besser abrunden...bin gespannt.
 
Das Ding muss gut werden. Stimmlich ist Guilty Simpson natürlich ne Wucht. Mit den richtigen Beats ist das mehr als dope.
 
Saubere News. Mit Guilty hab ich zwar ab und an auch Probleme, zusammen mit Mr. Brown hat das aber episch zu werden. :)
 
Kann eigentlich nur geil werden! Guilty Simpson rappt auf Albumlänge zwar ziemlich monoton aber Apollo Brown ist wohl der geilste Producer aus den U, S & A dens aktuell gibt?!?!?!!!!! Nice:thumbsup:.

Right! Kann ich dir nur zustimmen :thumbsup:
 
AB ist so krank. Abnormal.......ABNORMAL!!!!!
 
Is schon das Hospital Prelude ne?
Ich muss sagen, ich feuer apolloe brown schon, aber ich kenn jedes einzelne Sample, dass er benutzt hat. Find ich n bisschen schade
 
Back
Top Bottom