BeatBattle !!!alt und bekannt (Voting)

BEwertung ist raus. Habs halt nach meinem Gefühl bewertet.. hab halt leider keinen Plan von dem ganzen.
:) Bin gespannt


Waren aufjedenfall 3,4 Beats dabei, die mir echt getaugt haben, unter anderem meiner :D :p
 
Ich finde auch dass es praktisch noch nie so viele gute Beats in einem Battle gegeben hat :D

Wobei ich mit meinem überhaupt nicht zufrieden bin..
 
SO! Bewertung ist raus!

Also 3-4 Stück haben mich schon zu nen kleinen part kicken angeregt, die waren echt gut, wie ich finde.
allerdings ist das höchste was ich vergeben habe 22 punkte und 2 beats haben nur 8 bekommen....
vllt war ich aber auch hier und da zu hart....

achso ich hoffe ich hab die Kategorie "MIX/GESAMTSOUND" richtig verstanden!
bin danach gegangen wie gut abgemischt wurde?!?!
 
so ick hau mir jetzt ne portion cevapcici rein...bau einen, und dann wird gevotet...:oops:

edit- hab jetzt nochmal alles durchgehört.....und ich finde das ein paar gute dinger dabei sind...ich kenn den dayweed zwar nicht, aber seinen hab ich glaub ich trotzdem rausgehört...:D
 
Last edited by a moderator:
Melodie und Sampleverwertung könnte man doch eigentlich auch zusammenfassen, ist bei so einem Samplebattle ja eigentlich das gleiche

naja, voting ist raus


nee. sample verwertung ist für mich, wie was gechoppt wurde, welche samples miteinander kombiniert wurden oder meinetwegen auch geloopt und dann in den evtl neuen kontext gesetzt wird.

melodie ist dann das, mit bass, vst melo in kombo, was am ende dann raus kommt.
 
Last edited by a moderator:
Beat L? High gewesen?

das hört sich nicht nach high an, ich bin auch ständig stoned und meine hören sich nicht so an :D
das hört sich für mich eher an wie ne grauenhafte depri phase die er durch macht :( armer junge

:D:p:D:p
 
wenn alle gevotet haben, kann man dann das ergebnis nicht auch zeitnah veröffentlichen??...irgendwie zieht sich das so in die länge das man das interesse verliert...:D
 
Ich hab noch nicht, ich denk aber ich komm heut abend dazu!
 
wenn alle gevotet haben, kann man dann das ergebnis nicht auch zeitnah veröffentlichen??...irgendwie zieht sich das so in die länge das man das interesse verliert...:D

ja geht mir auch so.

hab mir die dinger jetzt auch nochmal angehört weil seit 11uhr auf der arbeit leerlauf ist.
also: über kopfhörer kommen einige beats die ich schlecht bewertet hab extrem anders rüber, teilweise sogar um einiges besser als über boxen.... naja, neu bewerten will ich jetzt auch nicht! :D


können nicht die leute die schon gevotet haben ihre votes nicht einfach posten? dann kann man sich selber schonmal nen überblick verschaffen :D
 
@christo one.....sag bitte nicht das du zB über die Laptopboxen oder das Küchenradio die Beats gehört hast...und auch nach dem Klang bewertet...:rolleyes:

votes veröffentlichen fänd ich auch nicht gut, wobei es mich vielleicht beim ein oder anderen interessieren würde...generell wollte ich das eigentlich nur beschleunigen..aber hängt ja auch davon ab oder jam23 überhaupt zeit hat....nervt nur irgendwie das sich so ein battle über 2-3 wochen hinzieht....:cool:
 
Der 30.09. is am Sonntag, das sind insgesamt zwei Wochen, da gabs auf jeden Fall schon Battles die sich viel länger hingezogen haben!
 
Back
Top Bottom