BeatBattle !!!alt und bekannt (Voting)

Hehe Phil und Dayweed mal wieder unter den ersten 3^^

Ich hab für euch gevoted;) :D

Congrats!
 
yo danke auch an jam....

fand da andere beats durchaus besser, aber waren schon okay die gewinner beats...
 
mhhh ok... ich bin letzter (wenn man search die punkte gelassen hätte).... hätte ich nicht erwartet...
ist Beat E so kacke? :confused:

naja, kann ich mit leben :cool:
 
Last edited by a moderator:
Hätte ich nur den Beat am Anfang weggelassen, war eigentlich eher als Scherz gedacht :D
 
Bobby hat meiner meinung nach zurecht gewonnen. Wobei ich keine ahnung vom beat basteln habe, aber sehr gerne höre :)
 
beat a war übrigens meiner ihr flachpfeiffen...:p...hatte das zeitlimit überlesen...

und beat C hatte ich ja richtig vermutet...mein persönlicher gewinner...gerade wegen dem intro!
 
Last edited by a moderator:
glückwunsch bobby ;)
die votes bei meinem beat sind ja auch echt komisch: von 12 bis 23 punkten alles dabei :D
 
Hätte ich nur den Beat am Anfang weggelassen, war eigentlich eher als Scherz gedacht :D


Ich mag deinen Humor ;p


@sicky

ne ich war net bekifft..

Also nicht mehr als sonst, aber wie schon erwähnt, gabs da gewisse Umstände :D

Aber alles cool, wies ist, war ganz lustig hier :thumbsup:
 
Was sind das denn fuer unmenschliche Bedingungen unter denen du da arbeiten musst? :eek:

Klarer Fall fuer's Arbeitsgericht! :thumbsdown: :O

Bin ich deiner Meinung! Ich stell morgen mal einen Antrag bei der Geschäftsleitung. :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
ist Beat E so kacke? :confused:


Beat E

1. DRUMS : 2
2. MELODIE: 2
3. MIX/GESAMTSOUND: 2
4. SAMPLEVERWERTUNG : 4
5. KOPFNICKFAKTOR : 2

Gesamt Pkt : 12



- und ich hatte extrem gute laune,haha... :cool::thumbsup:

hast halt auch das allerschwulste sample nehmen müssen,... deshalb immerhin 4 punkte für die sampleverwertung ^^ !
da geht einiges, digga... - gefällt dir der beat denn selbst,..?
sei ma' ehrlich, alter... ^^ !


ich bin mit 243 punkten im unteren mittelfeld - also genau da, wo ich mich vermutet hab.

gibt mir jetzt auch keine emotion mehr oder so,.. das wichtigste is ja, dass es bock gemacht hat und dass die beteiligung hochwertig war. das sample-pack war auch assi, assi dope,... !

hab schon 3 beats draus gebaut.... :thumbsup:
yo..



meine persönliche TOP-3:



3. s p a c e - Beat D

- yo,... gleich erkannt beim ersten durchhören :cool: ... klingt, wie bei deinem stuff ja eh gewohnt, absolut sauber und saufett...
der beat sticht halt absolut heraus... und ich mag das sehr. dope.

19 punkte hab ich dir gegeben - hast 4x4 punkte bekomm' - nur in der sampleverwertung hab ich dir 3 gegeben haha... :D !



2. THoR47 - Beat M

(is kein homie-vote ! - wusste bis nach dem voten nich welcher beat von ihm is...)

- super flip, alta ! flashed mich böse, ernstahft... und weder MemfiXx noch ich haben das sample so dope geflipped ! props.
und jetzt wo ich's weiss kann ich mir auch sehr gut vorstellen wie du an deiner 2000er abgerockt bist, haha... !
schönes ding, T-H-o beatmaker-skillz :thumbsup:

22 punkt, hombre.



1. MemfiXx - Beat P

- 24 punkte ! saudope einfach - dickster beat hier beim battle,... !
diese percussions, snares, rims,... whatever - überfresh ! bin total am abbreaken gewesen,... ^^
dachte nur der beat is von sicky ^^ .... well done mr. MemfiXx.



ansonsten gabs noch 1-2 beats, die ich ganz cool fand...



aaaah - dayweed,... !
wie kannst du nur ne'n sooo dermaßen dopen beat mit ne'm soooooo - ...dermaßen ! ...schwulen ! beat in einer wav-form rendern :confused:... ?

naja,...
hab diesen plastik-, dorfdisko-beat einfach ma versucht zu ignorieren und hab' dir (...trotzdem) 19 punkt gegeben.
nur 2 beats abzugeben finde ich ehrlichgesagt ziemlich wack,... so, nach dem motto
... 'is für jeden was dabei ! (auch für's schlichte gemüt)' - darauf aus, das flavour von möglichst vielen leuten zu diggen :oops: ...

und wenn so gedacht wird mag ich das nicht...


freu mich auf jedenfall schon auf die nächste competition,.. yo - kann auch ma gucken zwecks sample-pack zusammenstellen oder so... hab auf jedenfall bock auf den scheiß... nur stimmen auszählen mach ich nich' !
dafür bin ich auch viel zu dumm.


peace.
 
Meine Top 3 List:

3. Beat A - Don Metha - 18 Pkt

2. Beat H - uncutdiamond - 19 Pkt

1. Beat B - BeatINSTINCT - 20 Pkt
 
Woher kennt man denn das erste Sample? Mir fällts partout nicht ein...
 
Badder Than Evil – Child Of Tomorrow >>>>>> Chaundon – Loyalty is Royalty (Feat. B. Boykin)
 
Achgott, als hätte da iein System hintergesteck bei den 2 Beats


haha, entschuldige,.. ich provoziere einfach viel zu gerne,...
wollte ma sehn wie man so reagiert... !
is so'ne dumme angewohnheit von mir,...

hat ja auch keiner genörgelt deswegen oder gar die dissqualifikation gefordert, wegen regelverstoß,..
hmmm,... naja - die meisten haben's dich dann eben in ihrer benotung spüren lassen.


der 2. beat is hardcore,... ! freu dich doch einfach, dass ich dir dafür props gegeben hab' ;) (- und 19 punkte,... !) ...
der 1. beat - bzw. der poppige dancefloor-scheiß am anfang des 2. beats (!) - is dagegen nichma soft-core,... - mit schwarzen balken und haarigen m*sen aus den 60ern,... !


schlichtweg ekelhaft.


okay.

... is für mich halt einfach unverständlich (!), wie man einerseits so ne'n smoothen, funk-igen & dopen beat bauen kann ... und - aber andererseits... - dann so ne'n bullshit vorne dran hängt...

ich mein, was is das... ?
besonders 'skill-full' finde ich es jetzt auch nich ne'n derartigen beat zu bauen,...
ich würde mich schämen :oops: ....

diese 'shouts',... haha ^^!
- also diese 'Huuum Huum' oder 'run, run...' ( - du weisst was ich meine ^^ ....).
aus welchem samplepack sind die denn,... ?

- oder bist du das ^^ ... ?


grimey :D ... !





will jetzt hier aber auch keinen beef anzetteln ...dafür bin ich einfach viel zu selten hier ^^ ... !



bau einfach nur so beats wie den 2. und wir sind cool miteinander,... :thumbsup: !



peace.
 
- also diese 'Huuum Huum' oder 'run, run...' ( - du weisst was ich meine ^^ ....).
aus welchem samplepack sind die denn,... ?

Aus dem Sample bei 2:33 vom Samplepack
Also mir hat Dayweeds Beat richtig gut gefallen, aber ich bin wohl auch der einzige der den Übergang vom ersten Beatteil zum zweiten cool fand. :D
 
ich feier die bassline von day's zweitem beat
und bei bobby slice's beat finde ich die ziemlich lahm, der beat hat aber ein cooles klangbild :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom