Red Bull Stratos

Perfekter Redbull Tag würde ich sagen :D Doppelsieg bei der F1 und ein geglückter Rekordversuch.
 
Sprung aus der Sicht von FB gleich exklusiv bei ServusTV.
 
Last edited by a moderator:
Werde ich mir nicht anschauen. Das hatte auch so schon genug Swag, mehr vertrag ich gar nicht, ich geh mir jetzt erstmal ein Red Bull holen um wieder klar zu kommen.
 
EDIT:

Wär aber noch cooler gewesen, wenn ein Fettsack wie Savas gesprungen wär. Durchdrehmodus sag ich nur!
 
verdient man mit einem energydrink echt so dermaßen viel geld, dass man irgendwelche leute für so verrückten scheiß bezahlen kann?

total verrückte aktion und geil, dass er es geschafft hat, aber ich hab keine ahnung was die ganze nummer überhaupt sollte...

Wenn man bedenkt, dass die Herstellung ner Dose sich im cent Bereich befindet und dann für 1,50 an den Mann gebracht wird
 
EDIT:

Wär aber noch cooler gewesen, wenn ein Fettsack wie Savas gesprungen wär. Durchdrehmodus sag ich nur!

8159_10151206516838586_245096153_n.jpg


savas bei facebook...
 
RT @dgreichert: That awkward moment when you realize an energy drink has a better space program than your nation.
 
wieso steht hier das ich den thread gestartet habe?...hab ich überhaupt nicht...
 
red bull ist doch eigentlich ganz lässig. wer unterstützt denn sonst rand- und trendsportarten?

Jeder Energieherrsteller. Rockstar und Monster supporten in den USA auch diese Extremsportarten wie paintball, bmx, skateboard, snoabard etc
 
Dass RB damit angefangen hat, findest du nicht erwähnenswert?

@DON METHA
Hast das Thema ja zuerst angesprochen hier im Sport in einem Thread - aus dem Post habe ich dann den Thread in mühevollster Handarbeit gebastelt, was dich zum Ersteller machte. :)
 
Was meinst du was du nach sonem Adrenalinkick in den nächsten Wochen und Monaten für eine Leere verspürst. Solche Leute sind Adrenalinjunkies, die machen so sinnlose Dinge immer und immer weiter und haben danach immer ein krasses Tief.

Hättest du dich stärker mit der Thematik auseinander gesetzt würdest du wissen, dass Baumgartner sich nicht als Adrenalinjunkie sieht und seine Sprünge dies bestätigen. Lange Planungen, viele Events nur einmal gesprungen, Fallschirmjägerausbildung bei der Armee. Seine Sprünge innerhalb seiner 25 jährigen Karriere sind immernoch "überschaubar" im Vergleich zu denen eines Adrenalinjunkies.Außerdem ist der Mann Profi und absolvierte 2 Testsprünge aus vergleichbaren Höhen.Das Gefühl war also nicht neu.Es war lediglich DER Sprung bei dem alles passen musste.Und da war auch viel Erfahrung dabei.Zusätzlich hat der Mann ein extremes Maß an Selbstbeherrschung.

Red Bull ist zwar immernoch nervig aber Stratos war definitiv eine hammer Event.

Mzee donkey erfreut sich aber auch an nichts mehr.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom