LP Farid Bang & Kollegah - JBG 2 (8. Februar 2013)

Da sie derzeit in aller Munde sind, hab ich mir den Leak besorgt. Jaa da hauen die beiden richtig auf den Putz, nicht schlecht ey!

Inzwischen komm ich mehr auf Farid klar, weil er besser flowt und öfter witzige Sprüche klopft. Wahrschienlich liegts auch daran, dass ich mich an die Stimme gewöhnt habe, durch mehrmaliges JBG-hören in letzter Zeit. Kollegah rappt überwiegend auf gewohnt hohem Niveau. Beats teilweise gut, nicht immer, aber meistens passt es gut zu den Jungs. Also insgesamt ein solides Straßenrapalbum, wenn man in der entsprechenden Stimmung ist.


 
Last edited by a moderator:
gefällt mir nicht, dass das neuerdings der eröffnungspost, von einigen, nicht mehr aktuell gehalten wird!
früher genügte da ein klick auf die erste seite.
 
Sorry, weiß, was du meinst, aber ich erklär dir kurz den Antrieb:

Thread öffnen > Reflink in den Anfangspost > auf den Rest scheissen.

Die Kollegen versuchen da hinterher zu sein, aber vllt. täte da eine PM an den Threadersteller noch besser.
 
Den Track "Pushergene" gibt es zum Freedownload. Vielleicht kommt ja dieses Jahr auch wieder ein Kollegah-Album (ohne Autotune).
 
Er empfindet Farid nicht mehr als ganz so störend wie vorher, weil er an seinem Flow gearbeitet hat. :D
 
also nachdem der Anfang von Pushergene so herrlich ist habe ich große Hoffnung für ein kommendes Kollegahsoloalbum :cool: :thumbsup:
 
Kollegah & Farid Bang in der zweiten Verkaufswoche auf Platz 3

Offensichtlich haben es Kollegah & Farid Bang geschafft, sich auch in der zweiten Verkaufswoche mit ihrem Album "Jung, brutal, gutaussehend 2" in den Top 5 der deutschen Albumcharts zu behaupten.

Einem Tweet von Four Music nach zu urteilen, landet "JBG2" diese Woche auf einem starken Platz 3.

Quelle: http://www.16bars.de/newsartikel/3522/charts-kollegah-farid-bang-in-der-zweiten-verkaufswoche-auf-platz-3/

Bei den Jungs läuft es zur Zeit!

:cool:
 
Ich hoffe es ja inständig :thumbsup: Kollegah & Farid Gold wäre halt schon verdient. Vielleicht nicht unbedingt für dieses Release speziell, aber generell gesehen hätten sie es verdient.
 
Um so öfter ich das Ding höre, um so besser gefällts mir. Hätte ich nie gedacht, aber da hauen die Beiden ordentlich auf die Kacke und verzaubern mit etlichen Lines, Sprüche usw. mir ein Lächeln auf die Lippen (no homo). Wird definitiv noch gekauft!
 
bei mir wirds auch immer besser.
sehr sympathischer auftritt bei tvtotal, raab war ganz baff, dass gangster-rapper auch wortgewand und schlagfertig auf einem angemessenen niveau antworten können.

für mich seit den ersten beiden tapes das beste kollegah release. farid find ich eigentlich immer gleich: mal lustig und unterhaltsam, mal peinlich
 
farid find ich eigentlich immer gleich: mal lustig und unterhaltsam, mal peinlich

Ja, Farid ist nach wie vor das Problem, wenn er nicht wäre, wäre es ein perfektes Release. Aber wie bereits gesagt, inzwischen gehts mir deutlich besser mit ihm...
 
will sich Fler wieder an anderen Namen hochziehen ? ich dachte, sowas nennt man in Berlin Homo-Promo...

ABER : er macht die beiden gut nach, besonders Farids behinderte Betonung der letzTEENN SiLBEENN
 
Back
Top Bottom