LP PA Sports - Machtwechsel (25.01.13)

Der zweite Beat... WTF:D:D

"So bin ich" klingt ganz nice!
"Hoch zu den Sternen" und "Zeitmaschiene Pt.2" evt. auch.
Ansonsten eher kacke!
 


Irgendwie ist er mir wirklich sympathisch. Schade, dass er hier so unbeliebt ist.
 
Last edited by a moderator:
Haha, ich hab mir vorgestern dem sein Interview mit 16bars angeguckt, der ist doch grade 20 oder so, kann das sein?

Wie kann man denn in dem Alter schon so verbittert rüberkommen? :D:thumbsdown: Dem quillt der Neid für Haftbefehl & Co. aus allen Poren, das kann einem ja fast schon leid tun, mit was für unnötigen Kleinigkeiten der sich beschäftigt, nur weil er absolut missgünstig ist.

Der hätte einfach damals aufhören sollen als Favorite ihn vergewaltigt hat.

Laas der Straße
passt wie die Faust aufs Auge.
 
Seh ich überhaupt nicht so. Hat doch vernünftige Argumente und in einigen Dingen recht. OB man sich darüber aufregen sollte/muss, ist eine andere Geschichte. Da hast du Recht ;)
 
haha kennt ihr das lied mit mehrzad marashi?:D
ich schwöre ich hab gedacht dass wäre prinz pi, als ich das in so nem internetradio gehört hab:D
 
Last edited by a moderator:
Alter ohne Scheiße :D wenn man das Video nicht anschaut und diesen "Isch-Misch-Disch" Slang überhört klingt das schon nach Pi :D :D
 
Das einzige was das mit Prinz Pi gemein hat ist die überladene Hook :rolleyes:

Intro scheiße, Hook scheiße, Beat scheiße, Video scheiße... Parts find ich ok, aber hat er das nicht alles schonmal gesagt?!?
 
gutes interview bei falk, ein bissl gestrig- araber -spiessig aber sonst, eine gute einstellung der kerl.
Wer lässt den bitte ne freundinn von nen Rappervon 3 maskierten typen verprügeln? Hallo? zu viel koks in der nase oder wo is das problem, also wenn das irgendwelche typen sind aus dem rapbereich würd mich das echt interessieren wer das war..
 
Kann ich nur zustimmen, find's auch sehr gut!

Das mir der Freundin ist schon mies, krank dass sowas pasiert
Was er gegen Ende von Part I zum Thema dissen sagt, kann man treffender nicht sagen:thumbsup:
 
Obwohl solche Storys nun nicht neu sind und die Abmische etwas komisch wirkt, find ichs ganz gut
Bisher jedenfalls die ebste Auskopplung
 
auf jeden fall bestes video, snippet ist eigentlich auch ganz cool. vielleicht wird machtwechsel doch noch interessant
 
Album durchgehört. Nichts großartiges, aber auch kein kompletter Müll. Die normale Standart Kost, die man von PA Sports gewohnt ist. Leider macht der Junge keine wirklichen Fortschritte und seine kompletten drei Alben bisher, hören sich ziemlich gleich an. Es gibt immer mal wieder einen Storytrack, dann ein Liebeslied, dann die verlorene Liebe, dann die Battle Tracks und ab und zu mal wird jemand gedisst (in diesem Falle Haftbefehl oder Massiv).

Meine persönlichen Highlights, auch aufgrund der untermalenden Beats: Flashback, Ein neuer Tag ft. RAF, Nie Vergessen, So bin ich ft. Boz, Flashback.
 
Also nach zwei mal hören kann ich schonmal sagen, dass es wesentlich besser ist als das letzte Album
Im Großen und Ganzen kann ich mich meinem Vorredner aber anschließen, ich werds mal noch paar Tage hören und dann urteilen
 
Back
Top Bottom