EP DeeAss ONE - Essenz (uam WKM DieStimme DJ Diffr3nt)

Immer wenn man denkt die drecksbande hätte eingesehen, dass sie die fresse zu halten haben, kommen sie wieder aus ihren löchern #-menschen #ekelhaft
 
das sagt einem alles was man über dne track wissen muss, wärhend teil 1 mit goldrausch posse und anderen guten rappern aufgewartet hat hat man sich für teil 2 die wacksten leute aus der myspace und devilshitforum szene gesucht

wusstich garnich dasses n zweiten teil gibt... teil 1 war echt fett!
 
wird mal zeit für einen permabann für euch drecksnudden rattenpack
seit du mich fallen gelassen hast gürl geh ich hart gegen augedesargos vor und versuch deine organe auf dem schwarzmarkt loszuwerden
leider - ach nee, der ist zu hart. am end würde der dich so treffen dass du ne neue lp aufnimmst, was wir dringend vermeiden müssen
 
Stimmt. Wir müssten uns mehr wie mzee-User aufführen und alles und jeden beleidigen, was uns nich gefällt.
Schließlich steht der eigene Geschmack über allem.
Das wäre wirklich professionell.
kann casper eigentlich singen?
 
ich kann natürlich gut verstehen dass du dir die scheiße die du hier den ganzen tag postest weder ansiehst noch anhörst (machen alle anderen geistig gesunden menschen genauso) aber leicht peinlich ist es dann doch das halbe forum mit videos vollzumüllen deren inhalt man angeblich nicht kennt
 
ich kann natürlich gut verstehen dass du dir die scheiße die du hier den ganzen tag postest weder ansiehst noch anhörst (machen alle anderen geistig gesunden menschen genauso) aber leicht peinlich ist es dann doch das halbe forum mit videos vollzumüllen deren inhalt man angeblich nicht kennt

:confused:
 
Back
Top Bottom