Der große Antilopen Gang Thread

ey cool. weiß nichmehr wann ich angefangen hab die leute zu hören. da der thread ja erst vor kurzem aufgemacht wurde, kommt zwei jahre überhaupt hin? :D
hab n paar sachen von denen noch hier irgendwo aufm rechner rumfliegen. gleich mal wieder pumpen^^
 
Die Antilopen Gang macht sich mit ihrem ****Rap.de-Exclusive mal so ordentlich Luft und gibt ihre Meinung zu aktuellen Entwicklungen der Rap-Szene kund. Produziert wurde der Track von Pitlab.

 
Last edited by a moderator:
Hab mir gerade alles was ich for free finden konnte von den Jungs runtergeladen, morgen werde ich es mir anhören. Das wird ein guter Tag!
 
ihr könntet euch auch schwuchtel crew oder die homo bande nennen.
 
Gemeinsam mit einer Punkband "Cordon Sport Massenmord" zu covern, war schon immer ein Traum von uns - nun wurde er wahr, wie ihr auf der neuen EP von Die Shitlers hören könnt. Ladet euch die EP "Früher haben die Nazis Power gemacht, heute machen wir Power" hier runter: http://www.multiupload.nl/5IL9AR6QNP Beschwerden wegen einzelner Textstellen bitte direkt an Bushido und Fler richten.

Tracklist:
1. Im Punk wird nicht genug gedisst
2. Kein Piercing, kein Tattoo
3. Hardcoreband aus Venezuela
4. Köln/Bochum/Ehrenfeld/NRW
5. Cordon Sport Massenmord (feat. Koljah und Panik Panzer)
6. Rancid/NOFX Split CD
7. Punks aus der Wissensgesellschaft
8. So ist das
 
:thumbsup: sau nice.
gibt noch paar sachen mit denen man ihn hätte durch den kakao ziehen können.
aber ist schon cool.
 
also ist schon ein bisschen übertrieben, weil er sagt, dass er sie nicht kennt, einen diss zu machen.

aber ok, verdient hat prinz pi es dennoch :D
 
diss kann man machen, die antilopengang kann man trotzdem in ein hdf video stecken und dann auf der kaiserstraße verenden lassen.
 
Gibt auf jeden Fall Sympathiepunkte für die Antilopengang.
 
Back
Top Bottom