Mixtape Olexesh - Authentic Athletic (02.12.12)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sky is the Limit Beat :D


Der Beat ist von Notorious B.I.G .. spast.. geh weiter Mainstream scheisse hören.

Tunnox Antwort an Psyqo51 vor 15 Stunden


track find ich nich soo..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu mich aufs Tape auch wenn die neuen Lieder bis jetzt leider nicht an die alten Sachen rankommen.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf dauer is der wack und zudem im gegensatz zu celo und abdi wirklich dumm wien toastbrot
was seine tracks ausmacht, is der hunger und die energie wie beim hdf video zb
und das kann man nicht auf dauer auf dem level aufrecht halten

aber ganz untergehen wird der in nächster zeit glaub ich auch nicht, weil es mit ihm jetz auch einen streetrapper für all die russen und ostblockleute gibt, die werden den shit erstmal pushen und feiern
heutzutage muss es ja für jede nationalität den passenden rapper geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann müsste mal einer die romanisch-sprachige gruppe bedienen wie italienisch oder spanisch :thumbsup:
 
jeyz is sizilianer, war damals zu bozz zeiten auch ziemlich gehypt, also zumindest in hessen

was noch fehlt, is son richtiger afrikanischer negga, am besten aus eritrea, davon gibts viele in deutschland :thumbsup:
 
Ja, aber diese ganzen Bass Sultans und Jeyz sind doch alle Whack as hell :D Ich will 'nen italienischen Celo oder Abderrrrachim, am besten auf dreiachtfuuunf gesigned
 
Viel durchschnittliche Tracks, aber auch ein paar Perlen dabei. Track #4 ist King!
 
jetzt auf diesen zug aufzuspringen ist nicht schwer. das sind gut hörbare tracks weil sie ner einfachen und tausendfach bewährten formel folgen die grad wieder gut funktioniert. so tracks kann (und wird bald) jeder letzte bauer aufnehmen. olexesh ist eigentlich schon einer dieser bauern, weil der zug eigentlich schon länger am rollen ist und er das ganze nicht selber bereichert sondern ne kopie ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt auf diesen zug aufzuspringen ist nicht schwer. das sind gut hörbare tracks weil sie ner einfachen und tausendfach bewährten formel folgen die grad wieder gut funktioniert. so tracks kann (und wird bald) jeder letzte bauer aufnehmen. olexesh ist eigentlich schon einer dieser bauern, weil der zug eigentlich schon länger am rollen ist und er das ganze nicht selber bereichert sondern ne kopie ist.

:thumbsup:
 
paar gute tracks sind schon drauf...vorallem das hdf ding,da merkt man der typ hat hunger, arge mangare, das "reib an der pfandflasche" :)D) teil, und den track mit mosh und veysel vorallem wegen dem mosh part...ansonsten leider großteils nur belangloser dümmlicher schwachsinn mit minimalen skills
 
jetzt auf diesen zug aufzuspringen ist nicht schwer. das sind gut hörbare tracks weil sie ner einfachen und tausendfach bewährten formel folgen die grad wieder gut funktioniert. so tracks kann (und wird bald) jeder letzte bauer aufnehmen. olexesh ist eigentlich schon einer dieser bauern, weil der zug eigentlich schon länger am rollen ist und er das ganze nicht selber bereichert sondern ne kopie ist.
jo seh ich auch so.
 
Zurück
Oben Unten