LP 50 Cent - Animal Ambition (03.06.2014)

Jo deutschrap. Das steht für Qualität hahahaha. Von 09 bis 2011 war ami rap unschlagbar. Seitdem geht es etwas bergab. Danach kamen noch Kendrick und rocky. 2013 blieben dann eigentlich alle hinter den Erwartungen zurück von dwn großen. Außer drizzy. Und 2014 passiert einfach so gut wie gar nix mehr interessantes. Dafür kommen alle möglichen rentner rapper wieder aus ihren Löchern und starten comebacks. Dazu scheint deutschrap wieder angesagt zu sein ( kp höre den Schrott nicht). Also alle Zeichen stehen auf hip hop is dead - again!!!

was redest du da für ein zeug ??? ich habe lediglich gesagt, dass ich im gegensazu zu früher kaum mehr amirap höre. das hat schlichtweg den einfach grund, weil amirap in der 90ern der geilste abartigste scheiss war, den es gegeben hat. und heute flasht mich halt kaum noch jemand und deutschrap hat sich zumindest in den letzten jahren wieder etwas gesteigert. aber so jetzt mal back to topic, fifty kann man sich 2014 einfach nicht mehr anhören. ich zumindest bekomme da magenkrämpfe, das hört sich alles so billig an, als wäre er in einer zeitmaschine stecken geblieben und 2007 oder so rausgekommen...
 
[video=dailymotion;x1td0ie]http://www.dailymotion.com/video/x1td0ie_50-cent-ft-jadakiss-kidd-kidd-irregular-heartbeat-official-video-2014_music[/video]

Haha, Jada zerquetscht mit einem Verse erstmal das ganze Album :cool::thumbsup:
Der Thread kann dann jetzt geschlossen werden...
 
ach gott jada hab ich glaube ich seit gefühlten 10 jahren nicht mehr gehört :eek: aber hört sich immer noch gut an, wobei der beat auch nicht gerade so toll ist, etwas lahm und einschläfernd. von fifty erwarte ich sowieso absolut gar nichts mehr, dem sein output mit 13 videos in einer woche geht mir eh auf die nerven...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was will der eigentlich mit dem Kidd Kidd. Ist das sein Verwandter oder warum schleppt der den Spasti immer mit sich
 
Fiddäy hat ihm doch den Wu Up Track gezockt, jetzt will Kidd Features oder bekommt sie so von Fiddäy.
 
und warum ist der Track nicht drauf?

Soll der dann noch aufs nächste Album oder was?

also der mit Kendrick
 
Weiß nich. Der New Day und My Life Track taucht ja auch nirgedwo auf. Kommt dann noch auf dieses SMS Album oder wie der Kram heißt oder die kommen auch da nicht drauf. Wird man dann ja irgendwann mal sehen. Kann schon gut sein das er die Tracks nicht mehr bekommt, weil er mit Dre und Eminem nichts mehr am Hut hat.
 
Die ganzen Songs die da rauskamen (We Up etc.) sollten ja eigentlich Songs bzw. Singles für SKI sein aber es ist ja dann wieder verschoben worden (Wohl auch weil die Singles eben einfach nicht genug Erfolg hatten, unabhängig davon, dass es eigentlich gute Tracks waren). Die werden dann wohl auch nicht mehr auf SKI drauf sein, auch wenn es im Falle von Songs wie "We Up" und "Major Distribution" wünschenswert wäre. Wer die kaufen will, kann das ja auf Itunes etc. tun, werden wohl Non Album Tracks bleiben.
 
tracklist laut cede.de:

Tracks - Disc 1 (CD)
1. Hold On
2. Don't Worry 'Bout It Feat. Yo Gotti
3. Animal Ambition
4. Pilot
5. Smoke Feat. Trey Songz
6. Everytime I Come Around Feat. Kidd Kidd
7. Irregular Heartbeat Feat. Kidd Kidd & Jadakiss
8. Hustler
9. Twisted Feat. Mr. Probz
10. Winners Circle Feat. Guordan Banks
11. Chase The Paper Feat. Styles P, Prodigy & Kidd Kidd
Bonus Tracks:
12. Funeral Interlude
13. You Know
14. Flip On You Feat. Schoolboy Q

Tracks - Disc 2 (CD)
1. Hold On
2. Don't Worry 'Bout It
3. Animal Ambition
4. Pilot
5. Smoke Feat. Trey Songz
6. Everytime I Come Around Feat. Kidd Kidd
7. Irregular Heartbeat Feat. Jadakiss & Kidd Kidd
8. Hustler
9. Twisted Feat. Mr. Probz
10. Winners Circle Feat. Guordan Banks
11. Chase The Paper Feat. Prodigy, Kidd Kidd & Styles P
12. You Know
13. Funeral Interlude

ich schätze mal, die zweite disc is ne dvd mit den ganzen videos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu viel Kidd Kidd, hätte generell bessere Features erwartet! 50 hat doch Troy Ave Props gegeben, den hätte er ruhig drauf packen können.
 
Q und Jada Rest Dreck. Versteh's eh net, wozu dieses Tape Album oder was es darstellt? Warum nicht sein Street King?
Fürn Mixtape wärs okay gewesen
 
500_1400484334_bn_mvfyccae7vcc_18.jpg


http://hnhh.co/seeaid
 
Ich erwarte gar nix mehr, lasse mich nur positiv überraschen. 50 hat sein Denkmal schon, von ner übermässig krassen CD ist nicht wirklich auszugehen. 3-4 Songs auf seinen Alben oder Mixtapes haben mir aber immer noch ganz gut gefallen, auf einigen Mixtapes sogar noch mehr Songs. Wird schon auch dieses mal was gutes zum Anhören dabei sein. Übermässige Erwartungen können aber glaube ich nur enttäuscht werden, die Zauberformel für seine Hits ist ihm schon lange abhanden gekommen.
 
Womit er aber auch nicht der Erste ist. Eigentlich ist es auch vollkommen egal, sein letztes Album ist 5 Jahre her, Fitty ist für die meisten gar nicht mehr interessant oder relevant, Legendenstatus hat er trotzdem. Hat zwar trotzdem jedes Jahr ein oder zwei Mixtapes rausgebracht, aber das ist für den doch nur noch Fun.
 
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/jocheworldstar/50-cent-flip-on-you-feat-schoolboy-q[/SOUNDCLOUD]

:cool: :cool:
 
Zurück
Oben Unten