Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Halte Ausschau nach dem Nike Presto, der dürfte gerade verfügbar sein und hat eine "konventionellere" Form als der Free
 
Mal sehen wie der Fighter Jet am Fuß kommt! Hab ihn mal in 12 genommen weil mein lebron 9 in 11.5 schon arg eng ist. Ich glaub die Performance sneaker wie lebron oder halt der foam sind immer etwas enger .

Hat hier jmd n foam?
 
also dieser fighter jet cw is ja ganz cool....aber foams sind einfach nur mega hässlich...ziehst du die im alltag an?
 
"Hässlichkeit" ist immer so eine Sache. Das ist ja alles relativ. Ich würde beispielsweise dieses Modell nicht tragen, weil mir das Camo-Muster nicht gefällt, allerdings ist das Schuhmodell einfach großartig, weil es so sehr "against the grain", so verschieden ist. Das ist der Jordan 28 auch, was aber beispielsweise den Foamposite für mich noch gut macht, ist, dass er die Grundform eines Basketballschuhs noch beibehält und nicht aussieht wie ein Gummistiefel oder was zur Hölle auch immer der Jordan 15 sein soll. Es geht darum, so nah wie möglich an Grundmodell "Basketballschuh" dran zu sein, jedoch trotzdem völlig anders.
 
ich finde foams sehen aus wie schuhe mit tumor...:D..no hate, ich will die ja auch keinem vermiesen, kann mir nur nicht vorstellen so nen klotz am fuß zu tragen..die fotos von fabolous hier im thread unterstreichen meinen eindruck nochmal.
 
Klar zieh ich die im Alltag an freu mich schon auf den Sommer!
Shorts und Basketball sneaker sind King.
Ist aber auch mein erster foam mal sehen wie bequem die sind.
 
Haha, nehme ich dir ja auch nicht übel, das ist ja alles nur Geschmack :)
Konsens hinsichtlich Hässlichkeit besteht wohl eigentlich nur beim Kobe 2
Adidas_Kobe_1.jpg
 
Haha, mein Bruder hatte damals sogar ein Paar von denen! Sie waren zwar irre bequem, allerdings sind die nach einem mal tragen so eingeknickt, dass sie wie das Autowrack eines TT aussehen, nachdem sie designt wurden. Zeigt aber nur, dass sich Autodesign nicht auf Schuhdesign übertragen lässt. Kobes beste Sneaker waren die originalen KB8 und der Zoom Kobe 7
 
Basketballshorts plus Basketballschuhe (kobe, lebron, flight89, foams usw. (jordans ausgenommen, trägt eh jeder otto, der nichma n geraden freiwurf hinkriegt)) und dann nich zocken können bzw. keine Interesse am Sport ist schwul.
 
Naja Basketball Shorts Trag ich nicht dazu aber halt Jeans Shorts etc.
Der Sport is schon kuhl aber ich bin jetzt halt nicht einer der irgendwie die NBA oder sowas verfolgt. Und ab an mal n paar Körbe werden is im Sommer ja normal
 
meine letzten 3 Käufe waren die Nike Air Force 180 Mid

nike-air-force-180-mid-november-available-4-Copy.jpg


Nike-Air-Force-180-Mid--Chaussure-mi-montante-pour-Homme-537330_040_A.jpg


Nike-Air-Force-180-Mid-Mens-Shoe-537330_050_A.jpg


leider war ich bei der original cw zu langsam , so dass ich die weißen mit türkis noch suche, will aber nicht aus taiwan bestellen
 
Zurück
Oben Unten