Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

hier ist er....unser asiatische freund, der vermutlich bei JEDEM campout für sneaker in deutschland dabei war :D:thumbsup:


www.facebook.com/kicksinthehall
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
air-jordan-1-retro-97-white-black-red-sample-.jpg


:eek:
 
wie fallen asics im gegensatz zu nikes aus? kommen ja bald paar neue gel lytes 3 und gel sagas raus.
 
Mh, ne, dann lieber die echten 13er, die bald rauskommen. Mit mein Lieblingsschuh aller Zeiten.
 
new balance 1500 find ich von der seite schon fett... aber dieser zusätzliche streifen vorne an der spitze fuckt mich schon auf bildern so ab, dass ich weiss, dass ich die überhaupt nicht bestellen muss.... vom preis, den ich eh nicht bezahlen würde ganz abgesehen.....

ich find aber echt krass, dass viele von euch alle möglichen verschiedenen schuhe geil finden... ich bin da selbst viiiiiiiiiiel eingeschränkter... ich liebe zx 500 und mir gefallen dementsprechend ein paar modelle die in die richtung gehen wie z.b. ein paar airmax modelle, ein paar nbs oder diese solebox exclusive sauconys (wobei ich da keine farbe überzeugend fand), aber alles andere find ich völlig uninteressant bis absolut scheisse.... z.b. diese nike frees :eek: das sind für mich schuhe, die man ausschliesslich zu nem trainingsanzug auf dem weg zum sport tragen kann... die sehen doch turboscheisse aus!?
 
Das ist alles Geschmackssache.
Ich kann mich nicht nur auf ein Modell und Colorways des Modells beschränken, wenn es so viel anderes hinsichtlich Design und Technik zu entdecken gibt, auch mal was komplett neues. Das ist auch ein Ausdruck von Individualität - ich finde Air Max 1 beispielsweise auch nicht allzu übel von der Form her, die sind ok. Aber wenn wirklich jeder die trägt, will ich da doch ein bisschen Abwechslung haben.
 
die 1500´er sind macht. gibt aber auch noch anderen top nb modelle wie den 574 zb. classic oder den 1300`er

SL380711.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nike-air-max-1-pure-platinum-yeezy-2-inspired.jpg


sind die am1 custom oder gibts die auch irgentwo zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn ich auf add to cart gehe bei den selbsterstellten sagt der immernoch 135€

kriege die dinger aber nich so hin wie aufm bild, gibt manche farben garnich
 
Die werden bald wiederkommen, in grau und mit einem roten Streifen vorne auf der Midsole. Allerdings dürfte sich bei denen der Preis dann in Richtung 200€ bewegen
 
Zurück
Oben Unten