Sneaker Freaker - Alles rund um das Fußgold

hier mal meine letzten einkäufe zum protzen!


HAlten die was aus? Hab letzzens in parndorf (burgenland) outlet um 50€ Oder wars doch 70? gefunden aber leider zu groß gewesen. Sehen fein aus. Bequemer als airmax werden die auf jeden fall sein nehme ich an, sind die auch bequemer als free?
 
ich hätt an deiner stelle sofort zugeschlagen. und wenn du nochmal hin kommst kannste mit bittw auch welche mit nehmen!

flyknits halten eigentlich schon einiges aus und sind meiner meinung nach auch bequemer als frees!
 
Alter, für den Preis hättest du schon für uns ein paar mitnehmen können. :O
 
hab mir eben mal den gamma blue live & in farbe angesehen, sieht vor einem besser aus als auf fotos. ich glaub, ich versuch später mal mein glück, wenn er online geht.

hab mir mit nem gutschein aus nem adventskalender diese dunks geschnappt:

nike-dunk-high-blazer-fortress-green-1.jpg


das weiß ich nich ganz strahlend. wollte eh noch was mit grün haben, endlich mal wieder dunks, die mich angesprochen haben vom look her.
 
ist das glattleder auf der toebox?

ich weiß grade nich, wie man das nennt. es is glatt, hat winzig kleine maschen und das licht spiegelt sich ein wenig darin wieder. wenn ich mit dem fingernagel drüber kratze, macht es so ein quietschendes geräusch, in etwa wie beim scratchen :D

nylon, genau.
 
Last edited by a moderator:
die pumas hab ich voll verpennt. hab nen structure triax in dem cw. bombe oida. generell feuert puma grad extrem heisse kollabos und modelle raus.

und es gibt neue pegasus 89 <3
 
Will mir fürs neue Jahr auch seit jahren mal wieder sneakers kaufen

Schwanke zwischen solchen gucci hightops
einem just cavalli modell und den dunkelblauen air max in der independence day edition die ich für 350 bekommen könnte
 
ich bin mir nich sicher, ob ich bei afew durchgekommen bin. nachdem ich noch einmal alles bestätigt habe, kam ich am ende auf ner seite raus, wo stand "es befinden sich keine artikel im warenkorb". ich hab da erst einmal bestellt vor langer zeit. is das normal oder sollte da abschließend noch einmal alles stehen, was man gekauft hat, was die versandadresse is usw.? hab auch noch keine bestätigung per mail, was aber bei manchen eh nich direkt passiert.

bei kickz kam ich nich bis zum ende durch und bei snipes tut sich auch nix.
 
bei snipes bin ich scheinbar grade doch durchgekommen. hoffentlich heißt es in ein paar stunden nich, dass die größe doch schon vergriffen is. bestellbestätigung per mail is jedenfalls da.
falls ich jetz den und den von afew krieg, verscherbel ich einen davon, aber nich zu nem mondpreis wie so ne f0tze.

hhv stellt seine exemplare übrigens ab 10 uhr morgens online. bei brooklyn nürnberg sind bis jetz nur die für kinder und frauen drin.
 
Last edited by a moderator:
Will mir fürs neue Jahr auch seit jahren mal wieder sneakers kaufen

Schwanke zwischen solchen gucci hightops
einem just cavalli modell und den dunkelblauen air max in der independence day edition die ich für 350 bekommen könnte

350€ für eine Schuh, der in Vietnam von kleinen Kinderhänden für 15€ genäht wird?
 
Back
Top Bottom