Sneaker Freaker - Alles rund um das Fußgold

13917138217242nksq.gif










Witzig...
 
bedankt.

dann wirds der lagoon nächsten monat oder übernächsten. Erstmal die frau jetzt den epirus, ich splash und dann ma schaun.
 
snipes wird den infrared 23 am samstag, werd ich mir schnappen.
noch ein paar neuheiten, auf die ich gestoßen bin:

MU4S0207.jpg


510 Skateboarding X Nike SB Dunk High

Converse-Aero-Jam-Og-Footlocker-wp-1366x768.jpg

Converse-Aero-Jam-Og-Footlocker-wp-1366x7684.jpg


"Grandma” Larry Johnsons beliebtester Signature Schuh is back. Der Converse Aero Jam des ehemaligen NBA Profis der Charlotte Hornets ist bei Footlocker.eu online in zwei Farbwegen erhältlich. Der in White, Black, Teal und Purple gehaltene Aero Jam ist der OG Home Colorway des Schuhs. Der andere Farbweg nennt sich Smoke Pearl/ Red/ White. Mit diesen beiden Aero Jams sind die schon im letzten Jahr geretroten Schuhe erstmals auch in Europa erhältlich.

die abdeckung über den laces is echt merkwürdig.

Air-Jordan-1-AJKO-Rival-Pack-02.jpg


unc vs georgetown-pack, kommt vllt. diesen monat. kamen die beiden nich einzeln vor 1,5 jahren oder so raus? da war auf jeden fall so ein weiß-hellblauer Ier releast worden.
die toeboxes sind aus nylon und haben keine löcher wie sonst:

Air-Jordan-1-AJKO-Rival-Pack-06.jpg

Air-Jordan-1-AJKO-Rival-Pack-05.jpg


heute erscheint noch der Ier venom green, der bald wohl auch noch als Xer kommt:

air-jordan-1-retro-94-black-venom-green-black-631733-030-2014-retro-i-mid-og-nike-air-venom-grey-10-retro-steve-jaconetta-ajordanxi-2.jpg

Venom-10s-2014-Release-Date.jpg


und der allererste adidas top ten hi is anfang februar nochmal rausgekommen:

adidas-top-ten-hi-og-%28neo-white-collegiate-red-new-navy%29-d65161.jpg
 
Last edited by a moderator:
ok was ist gl3? vielleicht eher im vergleich zu nikes z.b. air max. und meinsch du us oder eu größe? reebok macht ja us10 = 43
 
Auf dem Bild kommt der Diadora richtig gut, bei den meisten Shop Bildern gefällt er mir nicht so. Mach mal ein Foto am Fuß.
 
Auf dem Bild kommt der Diadora richtig gut, bei den meisten Shop Bildern gefällt er mir nicht so. Mach mal ein Foto am Fuß.

ich hab ihn auch wegen den fotos am fuß geholt, so ist das eher nein... aber fürn fuxx tuts nicht so weh. morgen sollte er schon kommen.
 
Last edited by a moderator:
Mit Code für knapp 100 bekommen.

Nike-SB-Jansoki-Max-11990-%E2%82%AC.jpg

die sind geil, sind die von deisem Skateboarder oder? wie fühlen die sich an, wie fallen die aus kauf ich mir auch ok?
sind perfekt um zum Punktspiel zu gehen haben auch rote Trikots. dann muss ich meine KD6 wieder umtauschen oder will jemand für 65 euro größe 44,5 grüße
 
Last edited by a moderator:
Dir ist aber schon klar, dass du dazu noch nen Obey Pullover kaufen musst
 
ne hab nen freund der obi heißt, will nicht den eindruck erwecken, dass das dann irgendwie auf ihn bezogen wäre
 
Back
Top Bottom