Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

mit dem nike air force one in low und weiss der einzige sneaker den ich trage...seit ca 12 jahren genau..
 
Bei adidas.de ist übrigens gerade harter Sale (30-50 % auf viele Modelle).
 
Im US-Store gibt es welche: http://store.nike.com/us/en_us/pw/shoelaces-gear/bqtZc7z
Auf US-eBay findet man auch welche, würde aber doch lieber zumindest aus Europa kaufen, als 10 € Versand für ein Paar Schnürsenkel zu zahlen und 2 Wochen drauf zu warten.
Die Mr. Lacy hab ich probiert, sind etwas zu breit für meinen Geschmack und sehen im Schuh schon fast so Fat Laces-mäßig aus. Die besten, die ich bisher hatte, waren von Shoesenkel.de, aber da ist die Farbpalette nicht so umfangreich.

Ok krass, habe vor mehreren Jahren """""händeringend""""" nach grauen Schnürsenkeln für meine Air Max 1 gesucht und damals gab es definitiv keine Möglichkeit an original Schnürsenkel zu kommen ohne einen Schuh dazu zu bestellen. SORRY FUER DIE FEHLINFO MY MAN

mit dem nike air force one in low und weiss der einzige sneaker den ich trage...seit ca 12 jahren genau..

Wasch dich doch mal.
 
wo krieg ich die günsitg her?


nike-roshe-run-(team-red-sail)-511881-610.jpg
 
Heute kamen die Reeboks, das deutsch-österreichische Verhältnis bleibt angespannt, auch im Postverkehr. Sind fett, mega bequem as usual, gute Verarbeitung. Wirklich lange Laces, hab sie jetztbis hoch geschnürt, und passen perfekto! :thumbsup:
.
Ähm der cw wird überall out of stock sein. Musste mal die gängigen verkaufsplattformen abgrasen.sneaker mall fb, klekt, ebay?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mir hier jemand einen heissen Tipp für einen bezahlbaren All White Sneaker der die Grundlage für einen Custom bieten soll?
 
Den Roshe Run in in weiss gibt es nirgends mehr, der Dunk gefällt nicht...aber der Leather ist ne Idee.
 
seh ich das eigtl. richtig dass kith, collette und bape zusammen mit puma jeweils einen fußballschuh gemacht haben????
 
es gibt wieder gerüchte um ovo-jordans:

air-jordan-4-retro-ovo.jpg


fänd ich eig. vom prinzip geiler als die beiden Xer und XIIer, die nach wie vor noch nich rausgekommen sind. aber i-wie sehen die auch fake aus bzw. als hätte die jemand so costumizen lassen. wenn es den wirklch geben sollte, dann nur mit schwarz und gold, ohne weiß und grau.
des weiteren soll der oreo als IVer nächstes jahr erscheinen.

365815.jpg


die hab ich mir kürzlich geholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten