Sido ft. Bass Sultan Hengzt - Meine Jordans

DoctahCerveza

Platin Status
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
23.670
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert mich irgendwie an eine 2012 Version vom Horndogz Shoe Shuffle oder dem Sneaker Song von Prinz Pi


Aber ist cool, wenn auch textlich nicht überragend.

Hengzt soll ruhig Mal wieder etwas mehr rausbringen
 
Video ist cool, Song leider eher nicht.
 
Ich mag keine Jordans:D
Die Schuh-Tracks von Pi und Erc find ich auch nicer
Aber trotzdem sehr nices Video und nicer Beat, chillig:thumbsup:
 
Unfassbar langweilig, und zwar von beiden. Klingt wie ein aufgewärmtes "Karl Lagerfeld Flow".
 
top video, wie man es ja von specter gewohnt ist aber den track finde ich richtig schlecht...wieder mal ein schönes beispiel dafür warum man sich nicht von behindertem ami rap beeinflussen lassen sollte
 
is dochn geiler track was gibts da zu nörgeln, sido is einfach cool und bsh eh collet ding, und jordans sind halt e königsklasse
 
Sido ist ganz ok, BSH ist wirklich sehr sympathisch, Jordans sind z.T. auch geile Schuhe, aber Song ist halt doch eher scheiße.
 
passt finde ich überhaupt nicht zu den beiden..

hab außerdem sofort das gefühl gehabt n amitrack zu hören.. könnte n track von den rangers oder so sein
 
ist doch endlich mal ein deutscher rapsong der im club laufen könnte, ohne dass es peinlich wäre. top song. auch das hdf von hengzt hoffentlich kommt jetzt mal ein album
 
wieso kommt jeder rapper irgendwann an den punkt wo er meint einen track über schuhe (über schuhe!) recorden zu müssen?
ich glaub ich steh im wald :O:thumbsdown:
sex and the city in rap. pff...
 
Zurück
Oben Unten