Lyricturnier Gruppenphase - Pate, suexff, SparklingStar

1 Pate. yo, geil. Hast dir zwar nich viel Mühe gegeben, dennoch cool.
2 suexff. Die lines sind zum Teil etwas zu witzlos. "1+1=3" Witze hab ich schon mit 6 Jahren oder so gebracht. Letzte line is cool. Hast dir warscheinlich auch nich viel Mühe gegeben..wär btw sinnvoll die Reime mit nem schlichten Schrägstrich zu markieren.
3. Sparkling Star. ...yo. Solltest noch ein wenig üben denk ich.
 
schrägstriche habe ich mir in den letzten wochen irgendwie abgewöhnt haha. danke für den vote
 
Der Pate mit ner durchweg runden Nummer hier auf Platz 1. Die Highlight-Zeile wurde ja schon erwähnt. suexf klar auf Platz 2, auch wenns eindeutig unter deinen Möglichkeiten liegt. Sparkling Star fehlen komplett die Grundlagen. Solltest da mal ansetzen.

1. Pate
2. suexf
3. Sparkling Star
 
1. pate natürlich, sehr lässig unterwegs, der text liest sich gut, reime wie immer sehr schön, formulierungen sind locker flockig, technisch insgesamt 1A, die geschichte fand ich zwar nicht so überraschend aber highlights waren auf jeden fall einige drin.
2.suexff technisch ist das in ordnung kommt aber noch nicht so locker wie beim paten, die formulierungen wirken bei dir noch gezwungener, könntest versuchen die lines noch treffender zu formulieren und mehr auf den punkt zu bringen, reime ebenfalls ganz gut aber reichen nicht für den ersten platz hier, inhaltlich genauso die highlights haben bei pate besser gesessen.
3.sparkling star, musst unbedingt an den formulierungen und der zeilenlänge arbeiten, bei dir sind das ja eigentlich 2 lines pro zeile...schreib die zeilen kürzer, versuche sie direkter rüberzubringen, nicht so umständlich lang formuliert. musst dir auch angewöhnen doppelreime zu schreiben, diese kurzen reime sind zu unkreativ und reichen hier bei weitem nicht, außerdem musst du da ein gewisses schema reinbringen, du platzierst die reime teilweise ziemlich beliebig...inhaltlich war der text highlightlos.
 
Ich glaub auch hier ist schon alles gesagt also einfach der vote.

1. pate
2. suefx
3. sparkling star
 
Zurück
Oben Unten