Killer Mike - European Tour 2013

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.426
Wed-Jan-23 Oslo, Norway Sawol
Thu-Jan-24 Trondheim, Norway Familjen
Fri-Jan-25 Gothenburg, Sweden Neferiti
Sat-Jan-26 Stockholm, Sweden Nalen
Sun-Jan-27 Helsinki, Finland Kuudes Linja
Tue-Jan-29 Copenhagen, Denmark Vega Small Hall
Wed-Jan-30 Amsterdam, Netherlands Melkweg
Fri-Feb-1 Muenster, Germany Skaters Palace Café
Sat-Feb-2 Stuttgart, Germany Schreglage 0711

Sun-Feb-3 Zurich, Switzerland El Dorado
Mon-Feb-4 Heidelberg, Germany Karlstorbahnhof
Wed-Feb-6 Berlin, Germany Cassiopeia Beatevolutioners

Thu-Feb-7 Tilburg, Netherlands KZ
Fri-Feb-8 Antwerp, Belgium Trix
Sun-Feb-10 Brighton, UK Green Door Store
Mon-Feb-11 Manchester, UK The Roadhouse
Tue-Feb-12 Birmingham, UK The Rainbow
Wed-Feb-13 London, UK Birthdays HELD PENDING 230
Thu-Feb-14 Paris, France Glazart
Fri-Feb-15 Lille, France Le Grand Mix
Sat-Feb-16 Clermont-Ferrand, France La Cooperative Mai

Für Münster & Berlin gibt's auf Eventim schon Tickets ab 15€!
 
Leute, guckt eucht Killer Mike an, wenn ihr die Chance dazu habt.
Komme gerade vom Konzert in Münster wieder, und bin absolut beeindruckt. Es waren (leider nur) vielleicht 50 Leute da, und Killer Mike war trotzdem voll motiviert und hat alles gegeben. An solchen Shows kann man den wirklichen Charakter eines Künstlers messen, und Mike hat einfach jede Menge Liebe für den Scheiß. Hat den letzten Track in der Crowd performed und ist danach noch einige Zeit für Fotos und Smalltalk geblieben, der Mann hat meinen vollen Respekt.
 
An was für Tracks kannst du dich noch erinnern wenn man Fragen darf ? Wie ich mich schon auf Mittwoch freue
 
Bis auf zwei-drei Tracks hat er das gesamte Album gespielt (leider meinen Lieblingstrack "Willie Burke Sherwood" nicht), dazu seinen Part vom Bonecrusher Track "I am never scared", seinen Part aus dem Outkast Ding "The Whole World". Die Zugabe war dann "Dont Die", auch einer meiner Favoriten vom Album. An ältere Tracks kann ich mich nicht erinnern, da kenn ich aber auch nicht alles...
 
Oh ha das steigert die Vorfreude noch einmal vielen dank für die Info :thumbsup:
 
Ich kann mich mighty's Meinung nur anschliesen war sehr Genial mehr ist da eigentlich nicht mehr zusagen auser das ich beim nächsten mal wieder dabei bin :D
 
Zurück
Oben Unten