LP Retrogott & Hulk Hodn - Fresh und umbenannt (01.03.2013)

Gut, kann sein, dass es bei mir daran lag, dass es zwei Bestellungen von entbs waren ("roh.kalt" und "Ein$note / Dreckamset") und die einfach ihre Lieferung an Vinyl-Digital noch nicht pünktlich raus hatten. Aber auf "roh.kalt" hab ich knapp vier Wochen warten müssen.

die roh.kalt wurde wegen eines mastering-fehlers um 4 wochen verschoben...das hat john auch in dem roh.kalt thread bekannt gegeben. aber für solche verschiebungen kann der verkäufer am wenigstens. er bekommt die releasetermine vom vertrieb oder vom label...
 
die roh.kalt wurde wegen eines mastering-fehlers um 4 wochen verschoben...das hat john auch in dem roh.kalt thread bekannt gegeben. aber für solche verschiebungen kann der verkäufer am wenigstens. er bekommt die releasetermine vom vertrieb oder vom label...

Nach diesen vier Wochen musste ich knapp weitere vier Wochen warten! Aber egal jetzt, bei "Ein$note / Dreckamset" waren es ja nur ein paar Tage.
 
Gut, kann sein, dass es bei mir daran lag, dass es zwei Bestellungen von entbs waren ("roh.kalt" und "Ein$note / Dreckamset") und die einfach ihre Lieferung an Vinyl-Digital noch nicht pünktlich raus hatten. Aber auf "roh.kalt" hab ich knapp vier Wochen warten müssen.
Bei mir ists direkt am nächsten Tag versendet worden. Ich denk mal, dass es schon da ist. Vor allem bekommt man die digitale Version ja sofort, was ich sehr cool finde :)
 
Möchte das keineswegs schlecht reden, aber Nino_Brown und ich z.B. haben bis dato weder eine Bestätigung noch sonst eine Info bekommen, was mit unserer Bestellung ist. Deutet wohl darauf hin, dass die 2LPs ausverkauft sind bzw. nicht für den Collectors Club ausgereicht haben.

Tja, ich dachte jetzt ich wäre ganz schlau gewesen, als ich gestern einfach mal bei MZEE nachgeschaut habe. Liegt ja auch wirklich nah. Wurde mir als lieferbar angezeigt, woraufhin ich meine Bestellung bei Amazon storniert und bei MZEE aufgegeben habe. Nur um dann heute eine E-Mail zu erhalten, dass es sich auf unbestimmte Zeit verzögert. -.-
Jemand eine Idee wo ich dran komme? Habe irgendwie das dumme Gefühl, dass ich ein paar Tagen alle "Ausverkauf" mitteilen.
 
vermutlich redet ihr aneinander vorbei... der bochumer junge hat vermutlich den selben fehler wie ich gemacht.
und vinyl via amazon bestellt. sams3 hat vermutlich die cd am tag vorher erhalten...
album dennoch gut und für mich das perfekte gegenstück zu endlich unendlich.
2 starke alben, die ich mir gut im wechsel geben kann.
der retrogott bringt hier den augenzwinker-humor und die leichtigkeit, den & die ich bei megalohs album vermisse.
gibt immer wieder einzelne lines über die ich innerlich gut grinsen kann.:cool:
weiß auch nicht, das regenschirm-album hat mir nicht so gefallen wie jetzt "Fresh und umbenannt".
Ne, hab auch CD bei amazon bestellt....
 
die cd-käufer könnten es mal bei saturn, mediamarkt oder müller probieren, da hab ich meine her.
 
Wenn ich das alles so lese ärger ich mich ja fast dass ich nicht direkt auch ein Exemplar auf CD mitbestellt habe, bei nem Preis von 10 Euro hatte ich echt ernsthaft überlegt...
 
Ich hab die CD bei amazon bestellt, kam pünktlich am 1. März. Wegen Vinyl hatte ich schon bei Puetz angefragt, aber noch keine Antwort bekommen. Da warte ich jetzt noch ein bisschen und bestelle zur Not wieder bei Vinyl-Digital.
 
CD und Vinyl kaufe ich nur sehr sehr selten, zuletzt bei der zweiten Herrengedeck... Da war die CD wesentlich schneller ausverkauft als das Vinyl, nach dem dann Jahre später alle geschrieen haben...:D
 
Checkt mal euer Email-Postfach, hab ne Mail von Pütz bekommen, dass noch genug 2LPs da wären und man nun ordern kann.
 
Das Album ist auch bei Amazon wieder verfügbar, bzw. wurde jetzt auch endlich mein Exemplar abgeschickt.
 
Yüah geiles Album, wie erwartet eigentlich.
Mir gefällt diese allgemeine "Liebe zur Musik"-Einstellung von der Platte. Etwas anders als die anderen Alben aber trotzdem so wie man es von ihnen haben möchte.
 
Mir gefällt diese allgemeine "Liebe zur Musik"-Einstellung von der Platte. Etwas anders als die anderen Alben aber trotzdem so wie man es von ihnen haben möchte.

Die Antikommerz-Haltung leidet etwas darunter :D stört mich nicht, aber genau dieses Industrie-Bashing fand ich immer am unterhaltsamsten.
 
Findet ihr nicht, das genau diese beiden Aspekte zusammen perfekt ins Szene gesetzt werden?
 
Auf jeden Fall, ich würde es sogar als Fortschritt in ihrem Musikbild sehen.
 
Die Antikommerz-Haltung leidet etwas darunter stört mich nicht, aber genau dieses Industrie-Bashing fand ich immer am unterhaltsamsten.
Aber ist es nicht das antikommerziellste, was man tun kann, etwas aus Liebe zu tun?

Aber es ist fast schon ironisch, dass die Beiden mit ihrem Industrie-Bashing auf Platz 30 gechartet sind, wie ich gerade bei Wikipedia gelesen habe :D

Aber das Album finde ich auch nach der 30. Rotation immernoch dope. KeinWort und DerMotor sind die einzigen Tracks, die mir auf den Sack gehen. Ich finds mittlerweile sogar besser als JSDD.

Lieblingstracks: Die restliche Tracklist. :)
 
Zurück
Oben Unten