Haftbefehl - Generation Azzlack

O.D.C.N.

Altgedient
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
2.747
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haha Feierabend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beat dope, hafti der alte amihasser..aber part geht in ordnung..

hook gefällt mir nur bedingt, müsste nicht unbedingt sein..

messer find ich uncool..

chabos wissen wer der babo ist gefiel besser
 
brett,haft gefällt mal wieder hahahaha ich versteh kaum was ,überkanackenrap und sogar lustig

die szene mit johnny :D

die zwei beatasseln von den sind krass
 
Video spricht optisch sehr an, der Rest ist nix für mich. Album wird aus meiner Sicht definitiv schlechter werden als Kanakis.
 
ganz cooles ding eigentlich, aber ein einziger taleb kweli track ****t trotzdem haftis (und abdis) ganze diskographie da braucht er sich nix einzubilden
 
ganz cooles ding eigentlich, aber ein einziger taleb kweli track ****t trotzdem haftis (und abdis) ganze diskographie da braucht er sich nix einzubilden

du willst mir nicht ernsthaft erzählen das talib in den letzen 5-6 jahren irgendwas relevantes zu stande gebracht hat
 
Nicht zu vergessen das das Lied nicht komplett ist, da rappt noch CAPO mit, genau wie Farid bei Chabos wissen wer der Babo ist.
 
du willst mir nicht ernsthaft erzählen das talib in den letzen 5-6 jahren irgendwas relevantes zu stande gebracht hat

naja, was heisst relevant...liberation z.B fand ich top, paar mixtapes gabs dann auch die mir sehr gut gefallen haben und auf dem neuen album sind doch auch wieder paar krasse dinger drauf
und selbst wenn nicht, blackstar ist ein klassiker der eigentlich als grund reichen müsste ihn nicht zu dissen
 
warum disst er talib? talib würde den doch genauso ausm ff zerlegen wie jeru aufm rheinkultur :D
und davon abgsehen versteh ich eh kein wort von diesem "kanakisch" hört sich für mich eher wie ein krampf an
 
Dieser Talib ist doch voll der HRNSHN hab den eh noch nie gefeiert den Schwanzlutscher.
 
Die Line bezieht sich auf den Song hier mit Talib Kweli und eben Abdi, ist doch auch eher eine humoristische Anspielung als ein Diss, meine Güte:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Line bezieht sich eher darauf, dass Talib Abdi, als sie sich bei irgendeinem Festival getroffen haben, wohl scheiße behandelt haben soll und nicht gewusst haben soll, wer er ist, obwohl sie diesen Track zusammen haben.
 
Die Line bezieht sich eher darauf, dass Talib Abdi, als sie sich bei irgendeinem Festival getroffen haben, wohl scheiße behandelt haben soll und nicht gewusst haben soll, wer er ist, obwohl sie diesen Track zusammen haben.

die Line bezieht sich darauf, dass Abdi und Talib auf einem Track gemeinsam waren (siehe vorige Seite) und der gute Talib den Abdi getroffen hat, aber nicht wusste wer er ist. Als Abdi ihm dann noch gesagt hat, wer er denn ist und dass sie gemeinsam einen Track haben, meinte dieser wohl sowas wie "Achso? Das muss ich mal auschecken".
Er hat Abdi halt keinen "Respekt gezollt" :D und jetzt ist Talib wohl ein toller Typ.

Sofern man den Azzlackzz im Hip Hop.de Jahresrückblick trauen kann.
 
Liegt diese möglichst krummer Rücken + auf den Boden gucken Gestik neuerdings irgendiwe im Trend in Gangsterkreisen? Sah schon bei Saad immer extremst beschissen und strange aus...:confused:

Track scheiße, Beat ganz ok!
 
Zurück
Oben Unten