Azzlacks - Das deutsche Wu-Tang

Status
Not open for further replies.
Haha, wie gleich jeder Hip-Hop Soldat hier FreshFroFizzle anpissen muss, nur wegen diesem harmlosen und vermeintlich spaßigen Vergleich, großartig! Danke Mzee! Passt bitte auf eure Stöcke auf :)
 
Last edited by a moderator:
der azzlack hype war doch anfangs eher son comedy effekt, daraus entstand dann nen strassenhype.. und jetzt hören sogar 24 jährige martins und rudis, die tagsüber informatik studieren, mit ihren freunden haftbefehl in der pause und fühlen sich cool. haben jetzt was hartes in ihrem leben, gute beispiele sieht man ja auch hier im thread
 
Mir geht das nicht auf den Sack, aber du hast es vorhin so pauschalisiert. Ich höre selber nur ganz wenig von Haftbefehl und Co, aber mittlerweile verstehe ich, warum die Leute diese Musik hören.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe, warum sich über Gangsterrap so aufgeregt wird. Den amerikanischen Gangsterrap habt oder hört ihr doch auch alle.
 
ich höre auch deutschen gangsterrap. nur find ich dass die azzlacks (größtenteils) einfach schlechten gangsterrap machen. ist ja auch egal. ich kenn zu wenig von denen, aber das was ich kenne reicht mir eigentlich schon.
 
wisst ihr was capo macht? so wie haftbefehl im interview redet klingt das als würde capo ein gesangsalbum machen. bestimmt mit autotune :D
 
wird zeit, dass ihr euer maul haltet. stumpfsinniges gerede über realness und den, wie schon angemerkt wurde harmlosen, vergleich von diesem freshirgendwas-user,der immernoch 10x besser ist, als dieses unsinnige gehate des threadtitels. die posts in diesem thread sind ja peinlicher, als die azzlackz je sein könnten. kommen wir lieber mal zum wichtigen, dem thema des threads. hier das snippet von platin.



beats sind nett, aber haft ist irgendwie unverständlich. ich verbinde das immer extrem mit frz. jugendsprache, bei der auch immer buchstaben innerhalb der wörter vertauscht werden oder so. mega mies zu verstehen durch diesen azzlack-slang
 
Last edited by a moderator:
wird zeit, dass ihr euer maul haltet. stumpfsinniges gerede über realness und den, wie schon angemerkt wurde harmlosen, vergleich von diesem freshirgendwas-user,der immernoch 10x besser ist, als dieses stumpfe gehate des threadtitels. die posts in diesem thread sind ja peinlicher, als die azzlackz je sein könnten. kommen wir lieber mal zum wichtigen, dem thema des threads. hier das snippet von platin.



beats sind nett, aber haft ist irgendwie unverständlich. ich verbinde das immer extrem mit frz. jugendsprache, bei der auch immer buchstaben innerhalb der wörter vertauscht werden oder so. mega mies zu verstehen durch diesen azzlack-slang


Darüber wird hier seit 5-6 Seiten gesprochen, aber gut dass du jetzt auch zum Thema kommst.
 
Last edited by a moderator:
ich verbinde das immer extrem mit frz. jugendsprache, bei der auch immer buchstaben innerhalb der wörter vertauscht werden oder so.

"verlan" nennt sich das.

Gibts wirklich Leute die "Yolo" sagen?

TAYLUUUUURRRRRR sagt das zb. is auch so ein spastenerkennungsmerkmal, wie duckfaces oder diese twix-fingerpose auf fotos.

1300400223_303003576jwdPOm_ph.jpg
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom