LP Megaloh - Endlich Unendlich (08.03.13)

Das original is doch viel geiler yogibär is aber doch auch ne bombe auf ähnlichem level taugt dir das nich?
 
Das original is doch viel geiler yogibär is aber doch auch ne bombe auf ähnlichem level taugt dir das nich?

nein, yogibär klingt für mich zu sehr nach "wir sind voll die coolen, chillingen kiffer und haben mit unseren 16 jahren schon echt viel lebenserfahrung und weitsicht".
 
echt? klar, ist ein chilliger reggaetune...kiffen wird auch thematisiert....passt ja auch. aber das "...und haben mit unseren 16jahren schon echt viel lebenserfahrung...." hör ich aus diesem track nicht raus :D
 
ja kp wo du das reininterpretierst aber gut. ich find das album alles in allem mittlerweile auch ehr schwach.. leider
hätt er sich lieber noch paar geile beats von andern künstlern gepickt und dann da drauf gespittet.
auf ssio's beats käme mega sicher auch fett
 
ja kp wo du das reininterpretierst aber gut. ich find das album alles in allem mittlerweile auch ehr schwach.. leider
hätt er sich lieber noch paar geile beats von andern künstlern gepickt und dann da drauf gespittet.
auf ssio's beats käme mega sicher auch fett

also dieses mit den 16-jährigen höre ich nicht direkt raus, sondern es vermittelt mir einfach nur das gefühl. kann aber auch daran liegen, dass ich in dem alter viel raegge gehört habe
 
album hat für mich genau 4 skiptracks. dr. cooper (hook geht mir null rein), programmier dich neu (hook ...), entschleunigung, schlaf.

den rest finde ich super. allerdings hätte ich mir von megaloh auch mehr tracks gewünscht, die nach vorne gehn ...
 
Platz 9!
"
Unendlichen Dank für eure Unterstützung! Dank euch haben wir es in die Albumcharts geschafft! Platz 9! Ihr seid die Grössten! Wir feiern heute im Kofmehl in Solothurn (Schweiz!) #EndlichUnendlich"
 
Da hat man sich bestimmt mehr erwartet. Ich kenne die Verkaufszahlen natürlich nicht... aber ich denke sein Problem ist dass er a) keine große Fanbase und b) keinen Hit hat.
Er hat ja angedeutet dass das Album gut laufen muss, damit es noch ein nächstes unter ähnlichen Bedingungen geben wird.
 
Ach, dafür dass der solange "weg" und nicht präsent war ist 9 ein sehr gutes Ergebnis.

Der ganz große Erfolg fällt eben nicht einfach vom Himmel, da muss man sich nur Kollegah & Farid, Savas, Haftbefehl etc. anschauen, bei denen wird und wurde es mit der Zeit immer besser und sie mussten am Ball bleiben.
 
ja, das sind sibios beats :rolleyes:

warum nimmt nicht jeder einfach die klassiker der goldenära. eigenständige beats, schwach mega, verdammt schwach.

Du weist was gemeint ist peter pedant
Wenn mir sowas besser gefällt isses mir doch scheissegal was für beats das sind ob von mega oder von ingo appelt
 
Da hat man sich bestimmt mehr erwartet. Ich kenne die Verkaufszahlen natürlich nicht... aber ich denke sein Problem ist dass er a) keine große Fanbase und b) keinen Hit hat.
Er hat ja angedeutet dass das Album gut laufen muss, damit es noch ein nächstes unter ähnlichen Bedingungen geben wird.

Bist du behindert?!
Warum soll der mehr erwartet haben? Wenn du guckst wieviele Klicks seine Videos haben und wie er jetzt gechartet ist, dann ist es für ihn doch sehr gut gelaufen.
 
Hab's mir heute auch gekauft. Bin nach den ersten Hördurchgängen zwar nicht restlos begeistert, aber ist schon ein starkes Album! Einzig "Schlaf" hätt ich am liebsten schon beim ersten mal geskippt :D
Finde die Bonus Tracks gehen nochmal richtig nach vorne, die Standard-Version wär mir wohl insgesamt etwas zu ruhig geworden. Und Joy hätte am besten auch andere Hooks singen sollen, die gefällt mir auf "Fliegen davon" wieder mal richtig gut!
Aufmachung der Premium-Edition ist auch Top, für 25€ kannst du sagen nix :thumbsup:
 
platz 9 ist super. dafür dass mega der masse kaum bis gar nicht bekannt war und mit dem album verhältnismäßig schwere kost aufsetzt und es gleichzeitig n straightes klassisches rapalbum ist. Dope :cool::thumbsup:
 
der hätte froh sein können wenns überhaupt unter die top 75 gekommen wäre, platz 9 ist hammer?
 
Samy rappt 5 Minuten über seine Lieblingsbeats vom Megaloh Album

 
Last edited by a moderator:
Mein Fazit nach zwei Wochen: Das Album ist wie eine Tüte Color-Rado von Haribo.
Von allem etwas dabei, manches schmeckt sehr gut, auf anderes muss man Appetit haben, aber es gibt auch vieles was man nicht unbedingt braucht.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom