Audio88 & Yassin - Quadratur des Dreiecks (Dexter Remix)

Krentzman

Platin Status
Supporter:in
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
20.410
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob dieser ekelhafte Fettsack reimt oder nicht ist für mich nebensächlich. Der hat sich bei mir durch seine Wurstpersönlichkeit und sein Eingescheiße bei Internetfilmchen (Splashspaziergang, Jahresrückblick) dermaßen unbeliebt gemacht. Dem würde ich wirklich gern mal ein neues Gesicht schlagen.
 
Wow, das ist ja übelst schlecht. Krass. Richtig kacke, das ist schon keine Musik mehr, obwohl ich bekanntlich ja sehr tolerant bin.
 
yassin im "alles rasiert"-shirt :cool:
wie gesagt, die beiden dürfen diesen "angepisste realkeeper-film" konsequent verfolgen.
 
raps und beat für sich gesehen find ich ja sehr fett, beides zusammen taugt mir leider nicht so, da find ich nach wie vor die originalversion runder. 7er wird trotzdem gekauft, wenn überhaupt noch rap, dann genau sowas.
 
wie glaube ich schonmal erwähnt ist der Chorus ungefähr das Beste, was ich seit langer Zeit gehört habe.
 
Die Jungs sind einfach beste.
"Wir sind wie KIZ, ihr hört uns nur wegen der Beats" :D
 
ich hätte unheimlich bock auf ein instumental-only-producer-album von dexter wo er in erster linie mal derart druckvolle beats rauskloppt. nicht dass die jazzfiles nicht hammergeil wären, aber ich will gerne mal den fokus auf diese zerstörerbeats haben...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


finde die original version um welten besser, dexter kann auch definitiv mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese beschissenen nicht reimenden fehlgestalten versauen ja wirklich echt jeden beat
 
Zurück
Oben Unten