AUDIO-BATTLE-TURNIER 2013

wasn mit dieser krankheitsgeschichte?
scheinen ja paar krank zu sein.

meiner meinung nach is das kein grund und frist ist frist, sonst wird alles verzögert.
aber ich entscheid das ja nich alleine, also?
 
ich bin auch von vornherein für klare fristen, wers halt nicht packt hat pech.
ist vllt doof für den ein oder anderen, aber ich reiße mir ja auch den arsch auf mit der zeit.
gleiches recht für alle, die die es nicht packen, die fliegen.
nicht böse gemeint, aber muss so.
 
mimimimi wat ihr für *****n seit :D wenn ende sonntags erst die bewertungen rausgehen?

egal,ick werd uff jedn fall mich dann heude mit suff zulöten und den konter hinrotzen
weil darauf spielt ihr ja nur an,zum glück hilft woddi und so :D ihr muschis alter

edit:wenn ick dann hier die tage lese,ja ich reiche meine runde erst freitag ein,dann werd ich den kasachen wieder ausn ärmel zaubern
 
mimimimi wat ihr für *****n seit :D wenn ende sonntags erst die bewertungen rausgehen?

egal,ick werd uff jedn fall mich dann heude mit suff zulöten und den konter hinrotzen
weil darauf spielt ihr ja nur an,zum glück hilft woddi und so :D ihr muschis alter

edit:wenn ick dann hier die tage lese,ja ich reiche meine runde erst freitag ein,dann werd ich den kasachen wieder ausn ärmel zaubern
klärs halt mitter jury, mirs das egal solange es nich die dauer der bewertungen beeinflusst.
trz is krank halt pech, mach halt ne krank runde,
sollte ja nix ändern außer den stimmklang.
 
naja gut, wenn die votes eh bis sonntag geplant sind.. dann verzögert sich ja nichts.
dann isses mir eigtl egal. finds nur immer bisschen scheisse weil alle andern ja auch sich die mühen machen.
und paar leute aus bequemlichkeit halt dann die fristen ausweiten.
 
ich bin auch von vornherein für klare fristen, wers halt nicht packt hat pech.
ist vllt doof für den ein oder anderen, aber ich reiße mir ja auch den arsch auf mit der zeit.
gleiches recht für alle, die die es nicht packen, die fliegen.
nicht böse gemeint, aber muss so.

muss zustimmen,ich mein im einzelfall wen der gegner mitspielt...aber als massenphänomen?ähhh nope
 
ja seh ich auch so, wenn das alle machen, wo kommen wir denn dann hin...

wär cool, wenn die juryvotes bis sonntag fertig sind, dass da die nächste runde starten kann
 
brudi das sehen sie schon, die ganze woche haben sie jetzt zeit die alten klabautermänner
 
Gabbergandalf84 vs Inkognito ist übrigends auch schon seit nem tag bewertbar. Rückrunde ist qualität technisch nochmal schlechter hatte aber leider keine Zeit sonst wär das bisschen besser geworden naja hat Spaß gemacht Teilzunehmen nächstes Jahr gerne wieder :)

edit: Find es auch gut wie sozial das Forum ist naja ist nicht überall so. Bsp. Rappers.in ist ein reines heuler Forum wo nur rumgeheult wird zumindestens im VBT Bereich naja wayne. Gefällt mir hier :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
40 seiten homogelaber, habt ihr keinen frisör. habt ihr eucht jetzt auf ein juryvote-system geeinigt? ich hab nen bisschen gesucht, aber nach der seitenlangen klitkommander scheiße wieder keinen bock mehr gehabt mir das weiter an zu tun, falls ja postet mal eure juror richtlinien, dann halt ich mich ab der nächsten runde auch dran.
 
is auch mein lieblings-bewertungschema. hab ich auch so gemacht jetzt. rest kommt dann später, bis sonntag sollt ich aber durch sein, dass man akustik nicht mit doppel k schreibt, is mir mittlerweile übrigens selbständig aufgefallen, falls mir dafür noch einer props geben möchte.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom