AUDIO-BATTLE-TURNIER 2013

hör mir auf mit brudi.. du hafti.. angst, dass du die kritik nicht verträgst, sollte ich welche haben
ich bin halt direkt und gnadenlos ehrlich
 
sword, hättest dich n bisschen früher melden müssen

ALSO... am sonntag 22.00 uhr RUNDE 2?
wär cool, wenn das bis dahin alles klappt
 
ach naja, ich seh das nicht ganz so verbissen.. ist halt jury und kein teilnehmer
ne jury kann man immer gebrauchen ;)

naja ich guck heute abend hier nochmal rein, wenn sich nichts geändert hat,
wünsch ich euch vorab schon mal weiterhin viel spaß
 
wobei... 7 jurymembers schon sinnvoller als 6 sind damit es kein draw geben kann.

was halten die anderen davon??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es sollten die juryposts ebenfalls zusammengefasst in die frontposts geschrieben werden!

kein vorwurf an kingkilla,
aber wer nä. mal die threads aufmacht muss sich im klaren sein das er die übersicht leitet,
also muss man ab und zu mal watchen und alles in post 1 editieren.
 
wer würde denn beim nächsten mal, die threads aufmachen wollen? ich hab mal pat riot gefragt.

jo, nächste frist sonntag bis mittwoch... und wenn alle damit einverstanden sind, würd ich swordismypencil noch verspätet in die jury eintragen, da 7 echt sinnvoller sind.
 
ka kann keine angaben machen, wie geeignet der für die jury is, aber wenns nach kompetenz ginge, hätte man ripuli auch nich in die jury nehmen dürfen :D

wobei der macht gerne threads auf hab ich gehört.
 
ey leute swords angebot trifft sich gut, wollt nämlich grad mein juryposten abgeben, bei mir is grade geschäftlich ziemlich stressig, 3 leute falln auus und ich komm kaum zur ruhe, tut mir echt leid, aber krieg grad den kopf nich frei noch battles zu bewerten, geschweige denn ordentlich zeit.
 
naja, das war eigentlich nicht sinn und zweck - wenn ich mal dunkelheits gedanken fortführen darf :D

da wär die jury dann wieder nur zu sechst^^
 
spannendste battle dieser runde für mich Ivory vs FurB :p
Hätte Harry eingereicht wäre TZD gegen Harry auch derbe gewesen.
 
wenn die bewertungen bis sonntag nicht raus sind, bin ich auch raus :p
macht hin meine süßen !
 
ivory wirklich ums nochma zu sagen zer****enden part abgeliefert, wers dieser sympathisant der mein hass gegner direkt in der ersten runde raushaut hehe
 
ka kann keine angaben machen, wie geeignet der für die jury is, aber wenns nach kompetenz ginge, hätte man ripuli auch nich in die jury nehmen dürfen :D

seh ich irgendwie auch ähnlich... komischerweise auch ohne hochnässig zu sein votet er erste runde draw gegen gabba nichts gegen ihn aber hey , will er mir ans bein pissen? :D
 
Zurück
Oben Unten