AUDIO-BATTLE-TURNIER 2013

bei meinem battle ist genau ein vote raus.
der einzige der propz verdient ist, jamesottl ! der gibt sich auch richtig mühe und schreibt für die menge an battles auch echt ausführlich.
 
Du halt ma die Klappe Hookz Du Nerd :D :D
Yau Word Dunkelheit....aber war ja klar das nur Hater und Famehusos hier ihr wacko mowl uffreissen
 
ich glaub das größere problem ist echt, dass die battles bis heut abend nich bewerten sein werden
das fänd ich übertrieben wack... weil hier die meisten echt gut mitmachen und so ne lahme jury, die euphorie stark bremst

wolln wir ne Wette abschliessen?^^ ...ich denk ma, tendenziell bis Mittwoch sind alles Battles bewertet
 
Mittwoch wollte ich meinen Front aufnehmen:confused:! Hab schon n 16er für jeeeeeden von euch *****söhnen parat! :D
Traumgegner wäre Inkognito, Alder wie ich dich zerlegen werde:rolleyes::D...
Ne, Spaß, jetzt votet mal ihr Mongos, muss meine Woche planen! :D
 
Mittwoch wollte ich meinen Front aufnehmen:confused:! Hab schon n 16er für jeeeeeden von euch *****söhnen parat! :D
Traumgegner wäre Inkognito, Alder wie ich dich zerlegen werde:rolleyes::D...
Ne, Spaß, jetzt votet mal ihr Mongos, muss meine Woche planen! :D


haha, das mit den 16ern für jeden, ist nich dein ernst, oder? :D hab ich mir aber auch schon überlegt
 
haha, das mit den 16ern für jeden, ist nich dein ernst, oder? :D hab ich mir aber auch schon überlegt

Na, klar, T-H-o Arbeitstier, deswegen war ich s ganze WE nicht online:cool::D. Ne, war nur saufen aber hab trotzdem schon voll viele Ideen:D.
 
wolln wir ne Wette abschliessen?^^ ...ich denk ma, tendenziell bis Mittwoch sind alles Battles bewertet

könnte hinkommen, da stellt sich mir die frage, ob die leute da bock drauf haben, oder ob wir die jury nicht wieder auf 5 kürzen sollen. dann wäre man mit 3 stimmen weiter.
was meint ihr?
 
Yau Ripuli raus WDL James und irgendwer anderes sollen bewertn, nich son toy ey, kann man glei dyamant s in die jury lassen
 
wieso sollten wir ripuli rauswerfen, wenn er wenigstens votet, dass doch schwachsinn, vllt kommen die restlichen votes ja noch heute, abwarten :D

3/7 sind ja jetzt schon durch so wie ich das sehe
 
Yau Ripuli raus WDL James und irgendwer anderes sollen bewertn, nich son toy ey, kann man glei dyamant s in die jury lassen

naja,das ist deine subjektive meinung... aber ripuli bewertet die battles. genauso wie wdl und james .
schrittmacher und swordismypencil haben grad erst zugesagt, aber noch kein battle bewertet (falls ich n ichts übersehen habe)
bott hat glaub schon bewertet, jojojonas hab ich eben ne mail geschrieben, dass er mal n zahn zulegen soll.

also ich wär auch dafür, dass wir jetzt oder wie hookz meint, ab nächster runde auf 5 kürzen.
die 2, die am wenigsten bock haben, fliegen dann halt raus.
 
Der meint Flow ist nicht Stimme, im Hangout jibts schon epic Thread fuer die Kafftalentschmiede
 
also die frage lautet, auf deutsch gesagt, welche 2 jurymitglieder sollen wir kicken??

james, ripuli und wdl bleiben aufjedenfall.
 
also die frage lautet, auf deutsch gesagt, welche 2 jurymitglieder sollen wir kicken??

james, ripuli und wdl bleiben aufjedenfall.

ja, aber frist geht bis 10uhr,
und deshalb solltn wir auch frühestens morgen leute kicken.

wär ich inner jury, würde ich wahrscheinlich auch erst sonntag um 15h aufstehen, klarkomm und dann abends sowas machen.
so what
 
Ich finde DS und Dyamant S solltn in die Jury, wenn das ahnungslose Ripuli drinn bleibt,passt wie Fist in den Anus
 
ja, aber frist geht bis 10uhr,
und deshalb solltn wir auch frühestens morgen leute kicken.

wär ich inner jury, würde ich wahrscheinlich auch erst sonntag um 15h aufstehen, klarkomm und dann abends sowas machen.
so what

jo, schon^^ aber 16 battles in 4,5 stunden am sonntag zu bewerten, fänd ich auch nicht so chillig. sollte man sich vllt besser einteilen *fingerwieeinlehrerheb* aber ja, schaun wir mal. vllt kommen ja heut abend ja noch welche...
 
Back
Top Bottom