AUDIO-BATTLE-TURNIER 2013

kumma, das ding ist ich kann beide votes nich so nachvollziehn, der musikalische aspekt wird voll bis garnicht mit einbezogen, das ist n rapbattle und kein textbattle, seine konter und fronter lines waren nicht schlecht, aber so geiler gerappt? hm? weiß nich bud, mir solls egal sein obwohl ich noch tzd gern zerberstet hätte, ivory natürlich auch n würdiger gegner, was so das rappen einfach angeht, zeuge nichts gegen dich so du bist schon nich mies aber keine ahnung, u know what i mean... jeder sieht das da aber anders ist ja auch ok :cool: hauptsache nicht verpeilt, soll jeder für sich selber entscheiden wer jetz besser war hehe
 
kumma, das ding ist ich kann beide votes nich so nachvollziehn, der musikalische aspekt wird voll bis garnicht mit einbezogen, das ist n rapbattle und kein textbattle, seine konter und fronter lines waren nicht schlecht, aber so geiler gerappt? hm? weiß nich bud, mir solls egal sein obwohl ich noch tzd gern zerberstet hätte, ivory natürlich auch n würdiger gegner, was so das rappen einfach angeht, zeuge nichts gegen dich so du bist schon nich mies aber keine ahnung, u know what i mean... jeder sieht das da aber anders ist ja auch ok :cool: hauptsache nicht verpeilt, soll jeder für sich selber entscheiden wer jetz besser war hehe

naja, wie du schon sagst, ist halt geschmackssache, dem einen gefällt ne helle, kratzige stimme... andere mögen halt dunkle, bassige stimmen. ist halt wie beim essen. außerdem stehts doch 1:1 bei dir, oder? ich konnte beide votes eigentlich ganz gut nachvollziehen, auch wenn ich manche dinge selbst sicherlich anders bewerten würde. aber sich beschweren bringt halt auch nichts, ich finds cool, dass die paar leute überhaupt bock haben, jury zu machen, damit das ganze hier zustande kommt.
 
ich beschwer mich nicht, das ist lediglich ne konversation mehr nicht, man sollte nur nochma verinnerlichen was rap überhaupt ist buds
 
nächstes ma inkognito solltest du einfach garkein text schreiben und nur so "bababababooooooo babababababa boooooo" laute von dir geben, ich bin mir sicher dann hätte die jury für dich gevotet. weil flow unso yoyo
 
kingkilla0ne... miststück, wieso darfst du voten wenn du nicht mitmachst. geh lieber weake texte schreiben und dich 5 jahre darauf immernoch feiern, das kannst du besser
 
wo urteile ich denn über seinen flow? ich hab über seine texte geurteilt und gemeint er soll nächstes ma keine schreiben und nur flowen.
 
Zurück
Oben Unten