PlayStation 4 [Gaming, Technik]

hast du mittlerweile ne konsole oder machst du den countdown hier für die leute die das spiel eh kacke finden und nicht kaufen?


also ich glaube kaum das es leute gibt die das spiel kacke finden........allein das es open world ist
und das es richtig next gen ist, ist schon ein kauf grund :

check mal die grafik

infamouseijk2t.jpg


infamouse2pidna.jpg


infamousecce02.jpg




inFAMOUS_SecondSon_World.gif



...noch 3 tage bis ich es zocken kann !! open world next gen :cool:




@ODCN

wow korrektes angebot
 
Last edited by a moderator:
Klaaaa, Infamous ist und bleibt ne wichtige IP, dank Sucker Punch; Sly läßt grüßen und zu dem was grad hier abgeht gibts wohl nur eins zu sagen:




:cool:
peace
 
Last edited by a moderator:
also ich glaube kaum das es leute gibt die das spiel kacke finden........allein das es open world ist
und das es richtig next gen ist, ist schon ein kauf grund :

check mal die grafik

infamouseijk2t.jpg



infamouse2pidna.jpg


infamousecce02.jpg




inFAMOUS_SecondSon_World.gif



...noch 3 tage bis ich es zocken kann !! open world next gen :cool:




@ODCN

wow korrektes angebot


da kannst jetzt mit der sicksten grafik überhaupt um die ecke kommen... Das spiel interessiert mich einfach nicht :oops:
Behindert in der gegend rumhümpfen und mit stromschlägen um mich werfen, superheldenkacke in behindert, da ändert es auch nix dran das ich das in ner openworld umgebung machen kann
 
Last edited by a moderator:
da kannst jetzt mit der sicksten grafik überhaupt um die ecke kommen... Das spiel interessiert mich einfach nicht :oops:
Behindert in der gegend rumhümpfen und mit stromschlägen um mich werfen, superheldenkacke in behindert, da ändert es auch nix dran das ich das in ner openworld umgebung machen kann

Haha ist echt so :D
 
@müchner

du hast dir doch auch eine ps4 gekauft, weil dir die grafik der xbox360 / ps3 nicht mehr reichte.
also da kannst du dich nicht ausreden.



@rooster

whalla ich schwöre, beste grafik zur zeit + zerstörung :cool:
da findest du nix besseres.
 
Open world plus Grafik... Fällt mir far cry 3 ein, das sieht auf dem pc besser aus, weitaus besser
 
Back
Top Bottom