PlayStation 4 [Gaming, Technik]

manche menschen setzten ihre prioritäten auch anders, da steht ne ps3 oder ne konsole im allgemeinen eher weiter hinten ;)
 
Gibt auch casual gamer du experte.
Außerdem kann man dich ja schlecht überlesen, jeder 2te oder 3te scheiß beitrag ist von dir.
 
casual gamer sind das schlimmste was es an gamern gibt
wegen ihnen gibts immer mehr billig software

ja ok is ja gut
 
wozu direkt jede konsole kaufen?
pc? check
xbox 360? check
emulatoren für wii und andere ninteno klassiker? check

mach mir ne ps3 slim mit 120/160gb für nen guten preis klar und ich bin dabei
neu ist die noch viel zu teuer und für 3 - 4 spiele gebe ich keine 200€ aus

und ich hatte hier schon drei ps3 konsolen stehen, du musst täglich deinem nachbarn aufn sack gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ne ps3 und auch noch nicht the last of us gezockt, weils einfach immernoch über 20€ kostet, und dieses spiel ist das eben nicht wert. vllt wenns jetzt 20h spielzeit wären. aber so ganz ohne wiederspielwert, nö
 
ich hab ne ps3 und auch noch nicht the last of us gezockt, weils einfach immernoch über 20€ kostet, und dieses spiel ist das eben nicht wert. vllt wenns jetzt 20h spielzeit wären. aber so ganz ohne wiederspielwert, nö

Last of us ist ein Spiel, was vollpreis rechtfertigt, aber wenn ich mich recht entsinne, bist du eh son Pfennigfuchser, der alles am liebsten umsonst hätte?! Und 20h Spielzeit kann man da auch locker investieren
 
digga.. kauf, zock, verkauf
machste eventuell sogar paar euros gewinn

ich hab mir des hier über psn gekauft
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist zwar auf japanisch aber hey, i dont give a f, kommt warscheinlich nie ausserhalb von japan raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ne ps3 und auch noch nicht the last of us gezockt, weils einfach immernoch über 20€ kostet, und dieses spiel ist das eben nicht wert. vllt wenns jetzt 20h spielzeit wären. aber so ganz ohne wiederspielwert, nö

Ich war auf schwer so 22-23 Stunden beschäftig. Kannst dafür also ruhig mal deinen Geldbeutel öffnen :D
Wäre gut, wenn da dieses Jahr noch die Goty Edition inkl. Left Behind erscheint... Wird Zeit!
 
ach einfach cs:go, selbst nach fast 15 jahren macht das spielprinzip immer noch übelst bock
und dank riesen modderszene gibt es immer noch einen riesen stapel an erstklassigen maps während andere sich monatlich behinderte season passes kaufen und 15€ für 5 pissige maps zahlen
 
fjen!

müsstick auch ma wieder anschmeißen...zuletzt war nur batman dran

story is jetz durch und hab meinen ersten gravierenden bug...
 
grade auch nen guten deal gemacht, 5 stanni ems one sticker hab ich insgesamt 15 gegenstände bekommen
2 limitierte pistolenskins, 5 sticker kapseln und 8 waffenkisten
jetzt muss ich nur noch schauen wo ich mir ein paar keys ertauschen kann :D

bei arkham origins hatte ich zum glück keine großartigen bugs, aber ein sehr geiles spiel :thumbsup:
 
oha...wo gibts denn diese ems sachen? beim normalen spielen?

mein problem ist, direkt nachdem dir story durch war, kann ich nicht mehr verhören. der button erscheint einfach nicht mehr.
habs zwar noch nicht mit neustarten probiert weil ich dann kein bock mehr hatte, aber glaub nicht, dass das hilft
brauch nurnoch 3-4 enigma pakete zb...
 
die konnte man zur ems one kaufen bzw ertauschen
das mit dem verhören hatte ich auch einmal , ich meine ein neustart hat geholfen
zuindest habe ich den rest der pakete erst nach der story gemacht
 
naja war ehh verwudnert...war bei ca 40%, fast alle pakete gesammelt, dann mach ich die sotry weiter, plötzlich isses zu ende :D
 
Hat jemand Outlast gezockt? garnicht gewusst dass das schon draußen ist...

Die Tests scheinen ja ordentlich ausgefallen zu sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kürzlich geleakt, wurde wohl eingestampft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten