PlayStation 4 [Gaming, Technik]

@dick r reamen

krass warum hast du noch nicht the last of us gezockt ?

mir fehlt die zeit. es gibt einfach zuviele spiele. es zerreisst mir das herz, wenn ich sehe, was ich hier noch alles stehen hab. hatte mir nach gt6 nen kaufstopp für neue games gesetzt, aber war nicht einzuhalten:D

ich find AC4 sieht auf current gen besser aus insgesamt. hab jetzt beides gezockt. Es ist halt einfach für Current Gen ausgelegt und wirkt ein wenig deplaziert. schlecht siehts nicht aus, aber erwarte dir da nix bis weniger.

das is natürlich schade, hab doch mit nochmal deutlich besserer grafik gerechnet. aber die vids auf yt zeigen da auch kaum unterschied.
 
mir fehlt die zeit. es gibt einfach zuviele spiele. es zerreisst mir das herz, wenn ich sehe, was ich hier noch alles stehen hab. hatte mir nach gt6 nen kaufstopp für neue games gesetzt, aber war nicht einzuhalten:D


stimmt zeit is ein fuccing faktor dabei ^^
es ist ja auch total kacke wenn man spiel einfach so durch rusht .......nur weil man sich nicht komplett damit befassen kann.






To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Psn Wartungsarbeiten heute? Weiß jemand wie lange? Habe mir heute 40 Euro für den PSN gekauft um mir Metal Gear Ground Zeroes zu laden.
 
Auch als krasser Metal Gear Fan würde ich das zu diesem Preis nicht kaufen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass das Prolog dann auch bei Phantom Pain in irgendeiner Art dabei sein wird!
 
hast recht toast man , psn geht zur zeit echt nicht.






yoyoyoy ich glaub ich hol mir morgen eine ps4 (chef soll morgen welche da haben)
dazu fifa und battlefield :cool: son

infamous dann evil zocken !!!!! tightttt
 
hast recht toast man , psn geht zur zeit echt nicht.






yoyoyoy ich glaub ich hol mir morgen eine ps4 (chef soll morgen welche da haben)
dazu fifa und battlefield :cool: son

infamous dann evil zocken !!!!! tightttt

Dann musst du nur noch deinen Röhrenfernseher gegen ein modernes Gerät austauschen und ab geht die Post!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat ja Recht. Kaufen ja genug Leute. Ich wünschte, dass sie mal einen Teil mit Gameplay machen. AC spielt sich schon immer von alleine durch und nur das Setting+Story halten einen an der Stange. Die sollen mal Pause machen und sowas wie nen Kampfsystem oder Klettersystem, dass einen fordert, implementieren.
 
Er hat ja Recht. Kaufen ja genug Leute. Ich wünschte, dass sie mal einen Teil mit Gameplay machen. AC spielt sich schon immer von alleine durch und nur das Setting+Story halten einen an der Stange. Die sollen mal Pause machen und sowas wie nen Kampfsystem oder Klettersystem, dass einen fordert, implementieren.

genau dann würden ja die verkaufszahlen wieder einbrechen
wobei dir ja immer noch nen casualmod für die noobs bzw nen hardcoremodus einbauen können
 
lohnt sich black flag nun eigentlich wenn man ac3 scheiße fand?
also so für nen 20er steamdeal oder so

ansonsten mal unity abwarten, das klingt generell ganz interessant
 
fand 3 ganz cool, spielte man eben so nebenher ohne sich groß anzustrengen

black flag werd ich mir ma holen wenns wie batman origins jetzt sogar für unter 8€ zu haben ist
 
Zurück
Oben Unten