PlayStation 4 [Gaming, Technik]

thx People, hab nun über ebay 70 € (um 65) gekauft und übers Internet aufgeladen und konnte injustice schon kaufen, daher sollte es da sein wenn ich Internet habe um über die Konsole zu laden.

nur ist der store ja komplett fürn arsch, hätte ich injustice hier nicht als tipp bekommen ist das spiel ja nicht zu finden, außer man gibt den namen des spiels in die suchleiste, der store sucks
 
Bin ich froh, dass ich Watch Dogs storniert habe. Die "Quotes" in dem Video :D:D
"Two Months are enough to visit Los Santos" :oops:
 
ok. das wars mit sommer. sollte das stimmen, dann wäre das perfekt. kenn das spiel noch nicht und freu mich auf gutes futter

The Last of Us: Remastered – Release des PS4-Spiels schon in der nächsten Woche?

Erobert “The Last of Us: Remastered” schon in der nächsten Woche die PS4? Der britische Händler GAME wies in inzwischen gelöschten Tweets darauf hin. Die offizielle Bestätigung steht noch aus.

http://www.playm.de/2014/06/last-us...s-ps4-spiels-schon-der-nachsten-woche-160060/
 

Tja schade, dann gibts erstmal nichts mehr worauf ich warte anscheinend :D
Nächstes Game wäre dann Division und da das ebenfalls von ubisoft kommt, ahne ich fürchterliches

Was gibts sonst noch? Witcher 3 und was noch? Ich bete dass Rockstar noch dieses Jahr irgendwas geiles für die ps4 raushaut, kann doch nicht sein, dass es die Konsole bald ein Jahr gibt und es nur last gen Titel gibt, meine fresse
 
Wollt ich grad posten, aber die verschiedenen kampfstile hatten mir damals schon nicht gefallen (wird dadurch zu komplex).

mal abwarten. ich erinner mich noch dran, das mit den stilwechseln konnte man bei den teilen für die ps2/xbox machen.
da der letzte mk-teil aber wirklich hervorragend war, geh ich nich davon aus, dass das hier plötzlich viel schlechter wird. vor allem, wenn die noch neue spielmodi hinzufügen. beim letzten teil war dieser turm mit den 300 herausforderungen ne geile idee und der storymodus für ein beat em up überragend.

fänd ich persönlich jetz nich so geil, wen watch dogs plötzlich die tage kommt, weil ich mir dann kohletechnisch was ausdenken müsste. habs vorbestellt und nen rabatt-code benutzt, den ich als entschädigung bekam, weil es bei amazon doch keinen preorder-bonuscontent für nba 2k14 gab.

10325803_710491405675948_591617506793154322_n.jpg


Sony PlayStation Ireland

A Crash Bandicoot quilt? Yes please.

:eek:
oh mann! bitte kündigt einen neuen teil auf der e3 an!
 
Last edited by a moderator:
division 2015. rockstar hiess es doch auch dass für next gen was 2015 kommt. schade das jack nicht da ist, wollt ihn fragen ob dass nicht ne ziemliche WiiU aktion ist, was da spieletechnisch am start ist.

edit: ansonsten bleibt bei metal gear, nba, fifa dieses jahr und falls witcher kommt das noch. NHL soll ja eins für ps4/xbx1 kommen, das letzte was ich hab ist 12, da kann mal wieder n neues prinzipiell mal wieder her.

Witcher kommt leider erst im Februar...Arkham Knight nun auch erst 2015!
 
Alien Isolation kommt, das hatte ich noch vergessen, darauf ruht jetzt meine Hoffnung :cool:
 
Irgendwie bekommt diese "Next Generation" einen immer bittereren Beigeschmack. Erst dieses monatelange Katz-und-Maus-Spiel, um überhaupt an eine Konsole zu kommen, und dann gibts, ein halbes Jahr nach Release, vielleicht 10 Spiele im Ganzen, die auf dem Gerät laufen.

Wäre ja alles halb so schlimm, wenn wenigstens alte Spiele lauffähig wären oder der Store was hinsichtlich Downloadgames zu bieten hätte. Das ist aber auch nicht der Fall. Und als Multimediasystem wie die PS3 ist die 4er momentan auch nicht zu nutzen, weil man weder USB-Sticks noch externe Festplatten anschließen kann. Genauer gesagt ist es nicht mal möglich, ein einfaches Bild aus dem Internet zu speichern, geschweige denn Videos. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber bis auf Weiteres sind echt die Leute besser dran, die sich kürzlich eine PS3 zum Sparpreis geholt haben oder immer noch auf ihrer Vorhandenen spielen...unglaublich.
 
hatte es zwar bei release, aber fands damals kacke, werd es nochmal spielen vllt wurde es ja gepatcht, danke dir

edit:

im deutschen store gibts das spiel, aber man kanns nicht kaufen oder downloaden.
im us store clickt man auf download, und er will aber anstatt single player irgendein french language pack mit 700mb downloaden.

über die seite kann ich zwar free download klicken, er sagt dann aber, dass die seite nicht gefunden werden konnte

edit2: hat geklappt, im downloadbereich im us store kann man dann auswählen was man von den 40gb laden will.

hab jetzt erstmal nur single player experience mit 12 gb geladen.
da gabs noch multiplayer, 3d movie pack, 2d movie pack und language packs
 
Last edited by a moderator:
sony muss auf der e3 defintiv was zeigen, in sachen exclusive titel kacken die hart ab gegen ms
last gen remakes sind ja jetzt nicht gerade gründe für die ps4
mal schauen was naughty dog, santa monica und quantic dream so zu zeigen haben
 
Back
Top Bottom