PlayStation 4 [Gaming, Technik]

eins muss man sagen, jack hat jeden gameplaymist hier reingestellt meist auch zeitnah als das zeug rauskam. Aber danke für die Videos!

ich Filter da schon ein wenig im voraus, kein Mensch brauch CGI Trailer. Gameplay Footage > ...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Metal Gear Solid Legacy Collection ist für dich optimal. Hab sie auch erst vor kurzem geholt. Hab seit dem ersten Metal Gear Solid auf der PS alle direkt gespielt und es ist einfach eine der besten Spiele Reihen ever. Das erste MGS, Teil 4 und v.a. Snake Eater sind einfach absolute Bretter.

Peace Walker wollte ich nochmal auf der PS3 spielen weil ich es vorher nur auf der PSP hatte.

Schau am besten in den Müller, da sparst du Dir die 5€ Strafversand. Wenn du einen 10% Gutschein von Rossmann hast, solltest du den sogar dafür nutzen können ;)
 
Die Metal Gear Solid Legacy Collection ist für dich optimal. Hab sie auch erst vor kurzem geholt. Hab seit dem ersten Metal Gear Solid auf der PS alle direkt gespielt und es ist einfach eine der besten Spiele Reihen ever. Das erste MGS, Teil 4 und v.a. Snake Eater sind einfach absolute Bretter.

Peace Walker wollte ich nochmal auf der PS3 spielen weil ich es vorher nur auf der PSP hatte.

Schau am besten in den Müller, da sparst du Dir die 5€ Strafversand. Wenn du einen 10% Gutschein von Rossmann hast, solltest du den sogar dafür nutzen können ;)

Ich hab das Ding erst am Wochenende bei Müller stehen sehen. Wollte morgen sowieso hin Cap 2 kaufen, dann werde ich das wohl mitnehmen :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek::eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


die musik im hintergrund :confused::D
sind ja voll die dullies, die da spielen. müssen wir wohl noch auf videos von guten zockern warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sieht geil aus:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Ahh ist nur für Xbox, sry.

jo, dafür gibt es auf der playsie ja #driveclub. bei forza hat mich dieses offroad gefahre ein wenig irritiert. das sieht eigenartig aus, wenn der typ durch die maisfelder heizt. außerdem mag ich mehr solche abgesteckten strecken, da da das gefühl der herausforderung um immer bessere rundenzeiten besser rüberkommt. dieses driveclub wird wahrscheinlich als nächste geholt für die konsole. diese clubidee ist ganz cool und es sieht ziemlich gut aus. ich finde nur die idee, dass andere leute für einen die autos freischalten können, bescheuert umgesetzt. da bleibt bei mir irgendwie das erfolgserlebnis aus, wenn man eine krasse runde gefahren hat und dann mit einem auto belohnt wird, was ein freund zwei stunden vorher schon freigespielt hat. zu forza noch schnell: das sieht ziemlich gut aus. die innenansicht bei regen ist der hammer. nur bei den offroadstecken durch die felder sieht man, in der cockpit-ansicht, fast gar nicht mehr, was auf dem bildschirm abgeht.

__

für alle die noch keine ps4 besitzen könnte das eventuell ganz interessant sein:

Zum Abschluss der Gamescom-Aktion gibt es allerdings ein recht gutes Schnäppchen. Es handelt sich um das sogenannte PS4-Mega-Bundle.

Das PS4-Bundle beinhaltet neben der PlayStation 4 ganze drei Spiele. Dabei handelt es sich um die beiden Launch-Titel "Knack" und "Killzone: Shadow Fall" sowie um das vor nicht allzu langer Zeit in den Handel gekommene Action-Adventure "InFamous Second Son". Nur 399 Euro werden fällig. Das ist der Standardpreis der PlayStation 4. Ihr bekommt die Spiele also kostenlos obendrauf. Bestellen könnt ihr hier.

http://www.playm.de/2014/08/amazon-ps4-bundle-mir-drei-spielen-nur-399-euro-174598/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe es kommt ein Split/Second 2
Ich feier dieses brachiale Rennspiele wo man die Orte in die Luft sprengen kann :D Dazu Next Gen Grafik :cool:
 
Zurück
Oben Unten