PlayStation 4 [Gaming, Technik]

evil within durchgezockt auf stufe überleben, nach machen bitches :cool:

hat gebockt, das artwork killt die bisherigen horror games


zock jetzt seid 2 tagen drive club, ey was geht da ab?

bei evil within feete 21:9 balken, die sagen wegen der atmo, ok ich unterstell denen mal nich das es aus performance gründen die balken hat, so und jetzt drive club ist komplett mit einem schwarzen rand versehen, also oben unten links rechts dicke balken, also ein verkleinertes bild.... die next gen is so ein unfähiger dreck ey egal ob pissbox oder fakestation ihr klein fanboys

ansonsten zu driveclub, paar strecken sehn ganz nice aus, zb kanada am tag, anti alaising besser als bei forza5, horizon hab ich nich gespielt, forza5 hatte scheiss anti alaising, aber alles in allem haut mich drive club nich aus den socken. das fahrgefühl der autos ansich ist gut, aber in zu vielen kurven ist man schneller wenn man an der leidplanke lang grindet als zu bremsen, sowieso das komplette balancing is fürn arsch. das teil wirkt wie ein unvertiger launchtitel
 
Last edited by a moderator:
evil within durchgezockt auf stufe überleben, nach machen bitches :cool:

hat gebockt, das artwork killt die bisherigen horror games


zock jetzt seid 2 tagen drive club, ey was geht da ab?

bei evil within feete 21:9 balken, die sagen wegen der atmo, ok ich unterstell denen mal nich das es aus performance gründen die balken hat, so und jetzt drive club ist komplett mit einem schwarzen rand versehen, also oben unten links rechts dicke balken, also ein verkleinertes bild.... die next gen is so ein unfähiger dreck ey egal ob pissbox oder fakestation ihr klein fanboys

ansonsten zu driveclub, paar strecken sehn ganz nice aus, zb kanada am tag, anti alaising besser als bei forza5, horizon hab ich nich gespielt, forza5 hatte scheiss anti alaising, aber alles in allem haut mich drive club nich aus den socken. das fahrgefühl der autos ansich ist gut, aber in zu vielen kurven ist man schneller wenn man an der leidplanke lang grindet als zu bremsen, sowieso das komplette balancing is fürn arsch. das teil wirkt wie ein unvertiger launchtitel

du bist unfähig, einfach mal die bildschirm einstellungen ändern, bevor man pöbelt.
 
evil within durchgezockt auf stufe überleben, nach machen bitches :cool:



bei evil within feete 21:9 balken, die sagen wegen der atmo, ok ich unterstell denen mal nich das es aus performance gründen die balken hat, so und jetzt drive club ist komplett mit einem schwarzen rand versehen, also oben unten links rechts dicke balken, also ein verkleinertes bild.... die next gen is so ein unfähiger dreck ey egal ob pissbox oder fakestation ihr klein fanboys

hab heute auch mit evil within angefangen. was ist überlebender? der normale modus? ist doch kein ding bisher. das mit driveclub versteh ich nciht. warum sollten links und rechts schwarze balken sein? was hast du denn für einen kleinen komischen tv? und warum nimmst du das einfach so hin und änderst nix daran? wenn das so wäre, dann hätte ich doch schon längst nachgeschaut, wie man ändert. :confused::D
 
Wann kommt die denn endlich? Nachdem sie letzte woche nicht kam hab ich diesen mittwoch damit gerechnet. Die next gen ist wirklich umsonst im haus, muss ne ps3 besorgen um den letzten batman und god of war teil zu spielen. Auf ps4 gibts ja für mich nichts außer fifa rayman und ufc
 
bin mit meiner inzwishen echt ziemlich zufrieden. zZ. liegen hier evil within, diablo und fifa rum, die gezockt werden und mit bf4, last of us remastered, trine 2, outlast, assassins creed 4, stick it to the man und pvsz garden warfare hatte ich auch schon gut spaß. außerdem liegt infamous first light hier auch noch rum und will gespielt werden. :D also an der auswahl an games kann ich mich echt nicht beschweren, vor allem da ja noch einiges kommt bis weihnachten.
 
looten bei destiny, so langsam kenne ich die strikes alle in und auswendig :oops:
ausser jetzt den raid noch ein paar mal durchzuzocken gibt es da aber leider auch nichts mehr zu tun

mit gta 5 in ein paar wochen gibt es dann aber endlich wieder abwechslung bis zum dezember und dann gibts crotas end :thumbsup:
aber zum weinachtsgeschäft kommt eh wieder die ganzen guten titeln daher lohnt es sich aktuell schon so langsam zur aktuellen gen zu greifen
 
Last edited by a moderator:
Hat jemand ahnung von Watchever und Amazon Prime Instant Video? Welches ist besser oder hat mehr Serien/Filme?
 
Hat jemand ahnung von Watchever und Amazon Prime Instant Video? Welches ist besser oder hat mehr Serien/Filme?


ich hab watchever, bin mittelmässig zufrieden, libary is ziemlich gross, grösser als bei sky zb. allerdings nich gerade der neuste stuff, da hat das sky movie paket die neueren film. für meinen geschmack kommen auch monatlich zu wenig filme dazu. die libary bei serien is auch sehr gross, und alles mögliche dabei.

also wenn du ehr neuere filme ab 2013/14 sehen willst kann man watchebever nicht empfehlen, wenn du wert auf eine grosser libary von serien und filmen legst zwischen 1920-2012, dann is watchever ganz gut, aber jeden film gibt es auch nich
 
firmware 2.0 ist raus. kann aber zu verbindungsproblemen kommen, da die server ab und an in die knie gehen könnten. wenn jemand zeit hat und die lädt bzw. schon hat, kann er ja mal nen bericht abgeben, wie es so ist. hab bisher gelesen, dass der usb-musik-support noch ein wenig rumzickt. :D
 
hat schon jemand gecheckt wie ich mit der firmwire 2.0 das design ändern kann?
kann bisher nur die farbe ändern, habe aber auch screens von anderen designs gesehen:confused:
 
Back
Top Bottom