PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Weiß gar nicht was alle mit ihren 60 FPS haben. Merke überhaupt nicht das bei 30 irgendwas schlechter wäre.
werdet mal nicht so behindert wie der Großteil der PC Spieler.

Ich freu mich schon auf Dying Light, hoffentlich wird das geil. The Order, Far Cry 4 und Uncharted 4 stehen auch noch auf der Liste.
Richtig interessant wird die PS4 erst wenn die PS3 nicht mehr unterstützt wird.

jetzt mal ehrlich... 30-60 ist nen echt spürbarer Unterschied.. PCler heulen, wenn sie unter 100 liegen..
Du spielst wahrscheinlich nur single player games? Mit 30 Frames hat jedes spiel ein natürlichen input Lag und lässt jede Steuerung "schwammig" erscheinen. Call of Duty Teile sind sicherlich nicht so erfolgreich, weil die Story so geil ist. Diese spiele hatten IMMER 60 Frames und haben im Gungameplay definitv auch die direkteste Steuerung von allen Shootern auf Konsolen. Ob man davon Fan ist oder nicht. Im kompetitiven MP sind Frames fast wichtiger als Ping.
 
Ich weiss bei fps nicht mal, worauf ich achten muss, damit ich nen unterschied erkenne. :D
 
mit 30 fps verlierst du in nem shooter jedes match auf dem pc gegen die 100+ler
 
der streamservice ist playstation now, wenn du dir nen ami account erstellst kannst du es dir mal anschauen
4 Stunden Spielzeit kosten knapp 4-5$, total durch, n richtiges abosystem gibt es nicht...wenn du ein spiel für 90Tage abonieren willst kostet dich es pro game ca 15$.
Ist dieser service nicht auch für europa geplant?
Ich finde die preise ganz günstig und werde sicher öfters zuschlagen
 
Spielt jemand von euch die Evolve Alpha aufm PC und kommt ins Spiel rein? Ich komme maximal zum Teambildschirm.
 
Doch, ich zocke. Finds auch übertrieben geil, bin zwar erst 21 oder so, aber zocke auch erst intensiv seit n paar Tagen .
Gamertag: dayweedbeats
 
advanced warfare grad durchgespielt. um 17:00 ausgeliehen und um 23:00 waren wir mit der kanpagne auf normal durch. :D war aber trotzdem ganz geil, an allen ecken und enden explodiert etwas und die schießereien und fahrzeuge machen spaß. einzig die story war mega platt und unglaublich langweilig, aber war eh egal, weil die action passte. sah übrigens in einigen videosequenzen und spielszenen unglaublich gut aus.
 
ich wünschte es gäbe mal wieder nen richtig anständigen WWII shooter - dieser modern warfare kram gibt mir nichts.
 
Added mich mal gametag qiopiop spiel auf der ps4 meines bruders titan level 28 ind warlock level 27
 
Grad cod geholt, hat irgendwer codes zum vergeben

was für codes? zockst du die singleplayer kampagne auch oder nur multi? muss ehrlich gestehen, nach ein paar weiteren spielen im koop, dass das game für nen kurzen singleplayerspaß (splitscreen multiplayer) doch einiges an spaß mit sihc bringt. hätte ich nicht erwartet. ist halt die krasse action, die so übertrieben dargestellt ist (in einer szene reißt er ne stahltür aus der verankerung, wirft die auf die straße und das teil explodiert...ne stahltür!!?? :confused:) und das game so witzig macht. der hauptchar liegt im gesamten spiel mind. 10 mal am boden, wegen irgendwelchen explodierenenden weltraumschiffen, helikoptern, fahrzeugen, virusbomben, rakteten, feuerwänden, gletschereinstürzen...

bay auf speed in ein videospiel verpackt. :D
 
Codes von der limited edition, fa gibts ja glub ich exkl waffen oder nicht?
Ich zock die Kampagne natürlich auch immer durch, aber kaufe es wegen dem online modus. Zombie modus war auch geil, ist ja
auch wieder mit dabei.
 
GamesOnly.at
2 Minuten ·

10391008_962505193763995_2781557503899385848_n.jpg


Kennt jemand dieses Problem?

Hier gibt es einen neuen der nächsten Generation:
http://www.gamesonly.at/Sony_wireless_DualShock_4_Controller_schwarz_PS4_6610.html

haben anscheinend was verbessert?
 
Back
Top Bottom