Battle-Turnier Runde I - Inkognito vs pommesgabel

dieser sowrd immer ich les ihn überall, und überall labert der nur scheisse brudis, was hier los alter
 
wer isst schon pommes
ohne gabel du *****/ ??????
scheiss auf burgerking ich mag nur macdonnals/ bestell den doppelwhopper,big/
specialbestellung... *komma her du teilzeitjober* ...''kleiner herr pommesgabel'' wo komm wa denn da hin/
*hee?hiertbsbattleunddannhiermirmeinessenbringhe*???
wir machen so du stornierst alles nochmal/ und-packst-mir-alles-was-ihr-im-laden-habt-auf-DEINE-rechnung
und-ich-komm-dann-irgendwann-ma-wieder-in-nem-jahr/ *tzhehehe-wasnu*??
du weißt ich hab dich schon einma ge****t/ ich werd dich auch ein zweites ma zerstörn
doch weey vorher wirst du sicherlich noch zur arge geschickt/ warte du bitch/..ich-zerstör-jetzt-dein-kopf/
....*hol-dein-chef-hier-her-sofort......3.....2......1.... ''wasgibts''? ..herr-gabel-hat-auf-mein-burger-gerotzt*/

bammmm allles zerfiaaakt, aaaalles zerfiakt
 
Ich muss dir recht geben inkog und ich sag's nochmal, lasst eure Meinungen bitte vorerst im laberthread, User die hier nachher evtl Voten wollen müssen sich dann die unnötige Arbeit machen und hier die Parts zusammenzufinden
 
was dagegen wenn ich ein tag nach meinem geburtsag, wir fliegen nämlich nach ibiza, nen part kicke, hab wirklich garkeine zeit...

den freesy wollt ich auch erst garnicht kicken.. aber wenigstens kleines bild auch wenns textbattle mäßig nicht das ist was sie hier sehen wollen die kleinen wnb gees..
 
würde dann so am 29ten jetleg mäßig im flieger back to germany tippen... wenn du nichts dagegen hättest bud
 
ACH DU...
Heilige scheiße/ ich wollt Eigtl ne Story bringen, mit
Lustiger Pointe unso aber es reichen ja schon fast 2silbige Reime/
Eyyau du schimpanseneichel/ finst' du das cool das dir für
sonn paar burger nicht die Finanzen reichen?/ *böööösss!*
Yoyoyo der longtimeplaya/ dis mit der Kohle is Mies aber
Kumme hier, der burger geht aufs Haus wie Schornsteinfeger/ **MONSTERWP!!!!*
Du wirkst sonn bisschen weinerlich/ denn dein Part klingt so
Als wärst du im fressflash,stoned, am Kühlschrank gescheitert/


Sorry, mir fällt zu sowas einfach nichts anständiges ein.
 
Nja, was soll ich denn schreiben, dass ich dir den burger vollrotz UND das Gürkchen vergess?
 
irgendnen boss move drauß machen, aber war schon nich schlecht so, scheiss ma auf die anderen wir ziehn das locker flockig durch bud
 
highfive an pommes fürs durchziehn, snff snff... hierma doch noch schnell hingeflaxt

pommes macht sich hoffnungen doch auch dich
verprügel ich bro/ und nach dem ich dich ge****t hab
kommst du mit dein brüdern an wie türkische hoes/ *waslanschläge*???
doch ey während ich den prengel auspacke/ denken sich hoes
..''fsk18 - deftige latte''/ und die mit körpchengröße f will ma fassen/
sie sagt.... ''ich bin pommesgabels mutter/ und ich dacht mir ma so..ähhh
ich komm ma einfach her und hol dir doch ma einen runter''/ *weilmeinsohnmeintduhastnklein*

...realtalk...jetz wird deine mutter gebängt auf idioten komm raus/
doch besser ohne gummi du weißt sonst land ich im klingonenstammbaum/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, bin ich ma so nett und poste alle parts versammelt hierher

Inkog
wer isst schon pommes
ohne gabel du *****/ ??????
scheiss auf burgerking ich mag nur macdonnals/ bestell den doppelwhopper,big/
specialbestellung... *komma her du teilzeitjober* ...''kleiner herr pommesgabel'' wo komm wa denn da hin/
*hee?hiertbsbattleunddannhiermirmeinessenbringhe*? ??
wir machen so du stornierst alles nochmal/ und-packst-mir-alles-was-ihr-im-laden-habt-auf-DEINE-rechnung
und-ich-komm-dann-irgendwann-ma-wieder-in-nem-jahr/ *tzhehehe-wasnu*??
du weißt ich hab dich schon einma ge****t/ ich werd dich auch ein zweites ma zerstörn
doch weey vorher wirst du sicherlich noch zur arge geschickt/ warte du bitch/..ich-zerstör-jetzt-dein-kopf/
....*hol-dein-chef-hier-her-sofort......3.....2......1.... ''wasgibts''? ..herr-gabel-hat-auf-mein-burger-gerotzt*/

pommes
Fang nicht erst an dir Hoffnungen zu machen/ ne Tonne Creme in der
Fresse und fährst du Fahrrad ohne Helm, reißt es dir die locken von der Platte/
Und fängst du an dein pimmel auszupacken/ *eeey* die Schüsseln sich vor lachen schlampe/
mit den Worten" ich hab zwar doppel E aber für'n Titten**** müsst ich mir die Brüste machen lassen/*Pfff*
Bei dir klemmen die Bullets im Pistolenschaft/ und zupf ich das Klebeband vom Nacken siehst du aus wie der Erzengel eines Klingonenstamms/
Gabel mit Zyklopenschwanz/ der Freestyler Baus/ klopf ich dir behutsam auf die Schulter fallen dir die Kniescheiben raus /

pommes
ACH DU...
Heilige scheiße/ ich wollt Eigtl ne Story bringen, mit
Lustiger Pointe unso aber es reichen ja schon fast 2silbige Reime/
Eyyau du schimpanseneichel/ finst' du das cool das dir für
sonn paar burger nicht die Finanzen reichen?/ *böööösss!*
Yoyoyo der longtimeplaya/ dis mit der Kohle is Mies aber
Kumme hier, der burger geht aufs Haus wie Schornsteinfeger/ **MONSTERWP!!!!*
Du wirkst sonn bisschen weinerlich/ denn dein Part klingt so
Als wärst du im fressflash,stoned, am Kühlschrank gescheitert

inkog
pommes macht sich hoffnungen doch auch dich
verprügel ich bro/ und nach dem ich dich ge****t hab
kommst du mit dein brüdern an wie türkische hoes/ *waslanschläge*???
doch ey während ich den prengel auspacke/ denken sich hoes
..''fsk18 - deftige latte''/ und die mit körpchengröße f will ma fassen/
sie sagt.... ''ich bin pommesgabels mutter/ und ich dacht mir ma so..ähhh
ich komm ma einfach her und hol dir doch ma einen runter''/ *weilmeinsohnmeintduhastnklein*
...realtalk...jetz wird deine mutter gebängt auf idioten komm raus/
doch besser ohne gummi du weißt sonst land ich im klingonenstammbaum/
 
Hättest sie schon in front und konter reihenfolge quotieren können bud, wenn schon denn schon also hömma
 
inkog front
was ein wirrwar alter...
also du magst nur megges, aber bestellst trotzdem doppelwhopper big, eine burger king-ware...?
ich weiß nicht, ob der witz darin liegt, dass du mit absicht so nen altbackenen witz bringst oder einfach kein plan hast, dass der whopper burgerkinger-marke ist, in jedem falle ist es unlustig
so, die line danach is unnötig, nummer 3 und 4 haben ein hauch von punch, aber dann doch nix geworden, die lines danach wirken ziemlich verkrampft, witzlos, gezweckt, kein lesefluss, nichts, die letzte line hätte durch aus punch-potential, mach doch was draus

konter pommes
ersten zwei lines nix, die zwei danach sauber ausgekontert, gefällt, schön die schwachstelle gepickt in den lines, dann n alter vergleich, der zusammenhang rettet das auch nicht, und die letzten zwei kontern nix

yo, runde 1, oder wie man das jz nennen mag...richtig mies, geht aber an pommes dann, ganz knapp

front pommes
find die ersten zwei nich so doll, die zwei danach...wo ist der sinn da?, aber die schulter-line knallt

konter inkog
idioten-line funny, rest aber widerrum nichts, die letzte macht keinen sinn, du landest in keinem neuen stammbaum mehr, du bist schon teil eines, und sonst irgendwie nur representing ohne diss und witz, aber hier deutlich besser als in deinem front, kannst ja doch was, zeigs doch auch

runde 2 auch an pommes

ganz mieses battle, geht an pommes
 
die letzte line sagt doch chillig aus wieso ohne gummi... und witzig ist der front doch auch, er wird ge****t und kommt mit sein brüdern an wie türkische hoes, also authentischer geht ja mal garnicht ^^ solltest du doch am besten wissen hehe :D

ne aber passt schon, der front war halt verpeilt
 
ich find die parts beide nicht so gut. kann mich hier für keinen sieger entscheiden, weil mir bei beiden parts die selben fehler auffallen
 
etwas komisches battle..fühl mich iwie müde nach dem lesen der 4 parts haha
ne im ernst..ein nich so starkes battle, bei dem pommesgabel leicht die nase vorn hat

vote pommes
 
Zurück
Oben Unten