[ABT, Runde 1] THoR74 vs Timmi

würde hier nach einmal hören von timmis hr und thors rr ein draw geben. sehr geiler beat, beide raptechnisch ganz gut. timmis style taugt mir nen ticken mehr

für mich komplett unverständlich.
flow abgehackt, lyrics passen nicht richtig in den takt,
lyrisch standart.

thor dagegen sauberst geflowt, reime sauber und on point,
lyrics auch standart aber insgesamt deutlicher sieg.

timmi kann die frist auch verpeiln.
 
war ja auch ganz subjektiv geäußert, find timmis style irgendwie fresher. wobei mir dieser amateurflavour einfach taugt
 
yau leude ick hab keene stimme mehr seit vorgestern :/ trinke schon fleissig tee und fresse orangen,denke ma freitag könnt ick erst konter uffnehmen.........muss thor sagen oder de jury ob ick dann noch einreichen kann,also so geht das hier heude uff jedn fall nicht :D
 
yau leude ick hab keene stimme mehr seit vorgestern :/ trinke schon fleissig tee und fresse orangen,denke ma freitag könnt ick erst konter uffnehmen.........muss thor sagen oder de jury ob ick dann noch einreichen kann,also so geht das hier heude uff jedn fall nicht :D

Von mir aus können wir gern die Frist verlängern. Käme mir sonst so schäbig vor! :D
 
neee ick will hier kein anteil von der fristverpeilerlawine sein

ick fahr nachher cryzal und löt ma ordentlich zu,dann jeht dit :D
vielleicht hör ick mich ja dann ma männlicher an hahahahahaha
 

boah clash der kulturen :D

ich feier timmy ja hart wegen seines chaos aber thor bombt hier obwohl er garnicht in die unterste schublade greifen muss mal hart weg weil er einfach unglaublich lässig aufm beat klebt

scheisse eig is das so gegensätzlich dat kann man garnicht bewerten...arme jury :D
 
nääää...scheiss auf liebe

ich steh ja auf alle arten von rapkram...wollte damit nur ausdrücken das ich das hier unmöglich objektiv bewerten könnte ^^
 
aja... muss ich wohl heute (sonntag) nachmittag nochmal drüberschauen...
 
Last edited by a moderator:
?? Uff Seite 3 is der Konter, kp warum der nich im Post is!
Mal nen bissel mehr Engangment :D
 
thor vs timmi
thor textlich knapp und auf dem beat klar überlegen

timmi vs thor
front klingt schlecht... zuviel hektiks auf dem beat... reime unterirdisch...nichma tolle lines... front halt naja...öhm dendemann-flow? wenn dann eher stimme oder?
konter allein schon durch flow vorne... die halb-punches (huso-lied, dendemann,...) ausreichend zerlegt...

juryvote
thor
 
Sehr unterschiedliche Stile, deshalb bin ich etwas am grübeln. Thor hat ein paar nette Konter wie das mit dem *****sohnlied und das mit der Klapse. Timmi dafür in beiden Runden Anspielungen ans Forum was mir persönlich gefällt. Die Überlines haben beide nicht ausgepackt. Finde da jetzt nichts woran ich eine Führung ausmachen könnte deshalb gebe ich ein draw.
 
sagt ma check ich hier was nicht so ganz oder seid ihr wirklich leicht verpeilt...

wie kannst du ein draw voten WDL sag mir das ma bitte, dieser cracktimmi hat nichma gekontert, wie kann er deiner meinung nach auch nur ansatzweise da irgendwas ausgleichen? hm?

oder überseh ich hier was, fuckt natürlich auch herbe ab das nichts im startpost editiert wurde, typisch kpj der stricher
 
hab nich jekontert is klar ne,deswegn hab ich an den tag der abgabe auch son aufstand gemacht weil ich krank war und dann trotzdem noch uffnehm war,inkognito mutiert zum troll,weiter so,bravo :D kann sich ja auch im rapolymp sehen gabbagandalf warn extremer gegner
 
alsob ich mir deine ganzen scheiss kommentare durchlese ist ja auch so relevant ob du deine runde bringst oder nicht :D

junge junge ^^ werd ma nich frech hier
 
Back
Top Bottom