[ABT, Runde 1] Karpad00r vs dissking uwe

Ach komm, wenn du in der RBA wärst würde dich jeder ****en^^ Versteh garnicht wieso ihr rumweint. Ich hatte keine Zeit, ihr seit weak, Karpa ist weiter.
 
hahahahahahahahaha fetter *****nsohn alter ^^
was los uwe bock aufn battle? hahaaa
 
Ach komm, wenn du in der RBA wärst würde dich jeder ****en^^ Versteh garnicht wieso ihr rumweint. Ich hatte keine Zeit, ihr seit weak, Karpa ist weiter.

warum meldest du dich überhaupt an wenn du weisst dass du keine zeit hast?
 
Last edited by a moderator:
dayamant und karpadoor seid ihr behindert oder so? er hat keine runde hochgeladen also is das battle zuende... wo is denn euer problem?:confused:
 
Dayamant überschätz dich mal nicht. In nem Battle mit dir würde ich locker gewinnen, weil du weak bist und kaum besser wirst. Bist in der RBA ?
 
Ne, wozu, gibt ja ne RBA Jury ? Da können deine Homies nicht voten, weil die nicht angenommen wurden.
 
Ne, wozu, gibt ja ne RBA Jury ? Da können deine Homies nicht voten, weil die nicht angenommen wurden.

haha :D alter hätt man bei dir schohn leute angenommen die gute skills haben wärst du nie drinn, aber jetz haben sie ja andre standarts und die whack mc´s dürfen bleiben
 
Egal, wie heißt du in der RBA ?

ich bin da nicht drinn du horst ich meld mich erst bei sowas an wenn ich denke das mein flow auch gut ist
wieso willste nicht hier??
als wenn hier jemand parteiisch mir gegenüber sein wird :DDDDDDDDDDDDDDD
 
Back
Top Bottom