LP Damion Davis - Querfeldein [12.04.2013]

ich fand auch etliches von Damions output nur mäßig und hab vor allem seine vergleichsweise straighten Sachen gefeiert ("Schwarze Nelken" mit Dilemma ist zum Beispiel cool).
 
Ich zweifle das an und rufe Manuellsen in den Zeugenstand!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mein gott, woher kennst du denn so eine scheiße überhaupt :D:D:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bei dem damion part find ichs auch sehr heftig...is aber erst der dritte oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
01. Galerie ++
02. Drehmoment *
03. Glücksprinzip ++
04. Alter ++
05. Man über Board ++
06. An mir vorbei *
07. S.O.T.P. ++
08. Erschossen ++
09. Ohne meinen Sohn *
10. Kopfhörer *
11. Hellwach ++
12. Das Portrait ++
13. Stein auf dem Weg ++
14. Immer unterwegs ++
15. Gentrifiziert ++
16. An der Line *
17. Freies Feld *

Produziert von:
++ von Damion Davis & SilenTone
* von Mortis One
 
boah das wird so nice genial *freu*mich auf jeden auf denn stuff damion..wie nen schneekönig alter!!
 
morgen live in heidelberg mit retrogott & hulk hodn und edgar wasser...es wird ein fest :thumbsup:
 
Schnipp it

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/spoken-view/damion-davis-querfeldein[/SOUNDCLOUD]
 
Kann mich grad voll mit dem Soundbild identifizieren, hab das Snippet nu' dreimal gehört und richtig Bock aufs Album. Schön! :thumbsup:
 
Finde das Snippet zeigt wieder den üblichen Damion Sound.
Zwischendrin Raps, gute Texte, verschiedene Styles und oft chillige Beats auf denen er melodisch singt. Zwar gewinnt er damit mit Sicherheit nicht bei "Deutschland sucht den Superstar" (will er sicherlich auch nicht), aber seine eigene Art zu singen gefällt mir.

Irgendwie wirkt das aber alles so wie "Am Ende des Tunnels" - keine wirkliche Entwicklung zu hören. Muss aber auch nicht. Fand das Album durchschnittlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vinyl vorbestellt :thumbsup: Man den Jungen muss man einfach supporten. Mehr Hip Hop geht ja kaum und musikalisch saustark. Stimme, Raps, perfekt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


man sollte jedem die hand abhacken, der rapper in radioshows auf billige remakes von beats rappen lässt statt auf originale.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten