LP Damion Davis - Querfeldein [12.04.2013]

Ich feier das sehr. Die Wortspiele sind schon cool. Außerdem passt auch die Aussage wie Faust aufs Auge alter
 
Ja, aber diese ständige Wortwiederholung, welche dann teilweise ins Mikro gebrüllt wird, nervt mich auf eine gewisse Art und Weise, aber das Konzept ist geil gemacht.
 
hat jemand das album bei amazon vorbestellt?

bei mir steht als liefertermin 04. mai?! die wollen mich doch verarschen, aber hauptsache ich hab vorbestellt
 
boah scheinbar wollten die echt noch warten bis dexters the trip rauskommt mit dem versand...also sowas hatte ich noch nie, wenn ich mehrere vorbestellungen in engen zeitäumen hatte :D
naja gut, jetzt kommt es die woche
 
:cool: ...eizi, ich habs jetzt :p



edit#:


Gutes Ding!
der einzige Track, den ich mir garnicht geben kann ist "Gentrifiziert".
Meine bisherigen Lieblingstracks sind: "Freies Feld", "An Der Line", "Immer Unterwegs", "Das Portrait", "Hellwach", "Kopfhörer", "Ohne Meinen Sohn", "S.O.T.P", "Galerie"
Also schon ziemlich viel! Gutes Werk!


"..es ist echt Wahnsinn,
dass der Kerl, der mir die Frau nahm, jetzt auch mein' Sohn auf den Arm nimmt.
Halt! Ich kann das echt nicht ertragen, denn ihr neuer Stecher hängt an der Nadel!"

baaaahm alter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Künstler und Die-Hard-Supporter. Aber nur, um Arschküsse zu empfangen. Ansonsten is Beef.

"Man über Board" ist mein Liebling. Einfach super auf den Punkt gebracht, geil gerappt, Wortspielereien... Ganz groß
 
anhand Damion Davis kann man übrigens gut demonstrieren, daß es sehr vielen bei ihrem "hate" gegenüber Max Herre, Prinz Pi und Konsorten natürlich nicht darum geht, daß ihre Musik "nicht genug HipHop" oder sowas in der Art ist.

Damion tobt sich seit Jahren musikalisch auf verschiedenste Art und Weise aus - und wird trotzdem von den meisten üblichen "heads" nicht negativ wahrgenommen.* weil er eben nicht ganz wie so ein komischer, sich selbstüberschätzender Vogel wirkt wie z.b. die anderen Genannten.


* ich bin da selbst glaube ich ein gutes Beispiel: ich kann mit sehr vielem von dem Kram, den Damion macht, nichts anfangen. aber dennoch ändert das an meiner positiven Meinung von ihm nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sein Backspin-Interview ist übrigens der Hammer !!!!

Super symphatischer Typ, am Boden geblieben, musikverliebt, nerdig, super Ansichten und alles total infortmativ.

RESPEKT Damion :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten