Jason - 666 Gang (feat. 4tune)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwei der whacksten rapper aller zeiten.

wie jason im video versucht verkrampft mit großen augen den verrückten psycho-rapper zu spielen. eminem 1999 style.
und dann dieser 4tune... als ich seinen namen zum ersten mal gelesen habe, dachte ich das wäre eine neue app für den itunes equalizer.
 
so geil das tune nen harten macht
hab gbox geaggert,sass oder lief der hab ich mich gefragt?
1.50m lauch hahahahaha sry ich finde wenn man son harten schiebt sollte man auch krass sein,
dit sind aber nur zwee verzogene lauchs die sich auf ihren vbt-film wat einbilden,opfer
 
mein gott, was ist denn aktuell los mit deutschem rap? wird ja täglich ekelerregender.
 
Wer sind diese 2 schrecklichen Typen?! Haben die irgend eine Relevanz? Ich hoffe nicht. Der Track ist jedenfalls unterste Kanone.
 
wie jason im video versucht verkrampft mit großen augen den verrückten psycho-rapper zu spielen. eminem 1999 style.

Stimmt, der echte Irre versucht, sich nicht zu erkennen zu geben.
Alles Bettnässer und Sessel-Psychopathen die Deutschrapper.
Auch "Misanthrop" vom Status BallinTape war schon so authentisch wie Tante Erna im Stringtanga.

Aber nichts gegen Eminem 99. Das war geile Musik!
 
666 Gang und dann noch schön gepitchte Hook ...Tripple 6 Mafia oder was:D ....na ja, gefällt so mäßig, find den 4 Tune-part besser, irgendwie ist Jason generell ziemlich langweilig geworden ..früher konnt ich mir den echt gut geben, die letzten Sachen irgendwie nicht so prickelnd
 
tune gewohnt dope,
jason gewohnt schwul

jz haten sie schon tune :D sobald man bei youtube über 5000 klicks kriegt, gibs hass oder
 
tune gewohnt dope,
jason gewohnt schwul

jz haten sie schon tune :D sobald man bei youtube über 5000 klicks kriegt, gibs hass oder

So siehts wohl aus..Reimebude wurde auch damals sehr stark in der Audio Cypher gefeiert...War doch bei Basti auch so... Irgendwie ist Moneyboy das einzige Mzee-Phänomen, der man nicht alles sofort missgönnt hatte...
 
Zurück
Oben Unten