SadiQ

Krieg jetzt schon Gänsehaut, wenn ich nur "Hamid und Jasmin" lese. :eek:
 
Soll einfach nur Tracks wie ''Ecke von Nouga'' machen , diese Liebes schei**e braucht echt kein Mensch :/
 
Ich verstehe die Denkart mancher Rapper ohnehin nicht. Nehmen wir auch mal den wirtschaftlichen Sektor dazu und sehen uns das ganze aus den Augen eines Geschäftsmannes an, der so viele Kundenschichten wie möglich ansprechen möchte, mit einem breiten Spektrum an Tracks.

Welches Mädel hört bitte Sadiq??? Der Penner ist doch nur bei den Kanacken und Heads bekannt und wird auch nur für seine härtere Gangart gefeiert. Habe bisher nicht mitbekommen, dass ein Bruder gesagt hat "ey hab richtig liebeskummer, lass ma den einen song von sadiq, wo der über gefühle rappt"!
 
kann das schon nachvollziehen, kurdo hats auch geschafft einige weibliche fans zu mobilisieren durch sone schwule scheisse
 
Ich verstehe die Denkart mancher Rapper ohnehin nicht. Nehmen wir auch mal den wirtschaftlichen Sektor dazu und sehen uns das ganze aus den Augen eines Geschäftsmannes an, der so viele Kundenschichten wie möglich ansprechen möchte, mit einem breiten Spektrum an Tracks.

Welches Mädel hört bitte Sadiq??? Der Penner ist doch nur bei den Kanacken und Heads bekannt und wird auch nur für seine härtere Gangart gefeiert. Habe bisher nicht mitbekommen, dass ein Bruder gesagt hat "ey hab richtig liebeskummer, lass ma den einen song von sadiq, wo der über gefühle rappt"!

Aus diesem Grund siehst du auch keine weiblichen Wesen auf nem Ssio Konzert. Auf nem Genetikk Konzert warten sie auf Liebs oder lass es, bei Farid auf Alemanya und bei KC auf Herzblut.
 
auch bei pa sports videos sind praktisch alle yt-comments von weiblichen usern, liebesrap zahlt sich durchaus aus. :oops:
 
Aus diesem Grund siehst du auch keine weiblichen Wesen auf nem Ssio Konzert. Auf nem Genetikk Konzert warten sie auf Liebs oder lass es, bei Farid auf Alemanya und bei KC auf Herzblut.

also ich hab einiges an mädels auf nem ssio konzert gesehen. auf savas konzerten auch, und ich kann mich nicht erinnern dass der jemals liebeslieder oder storytracks veröffentlicht hätte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn die ihre ansprüche vllt mal von nem Benz als vlt nen opel oder so runterschrauben würden, könnten sie vllt auch nen job finden, der ihren wünschen gerecht wird und müssten nicht sone tracks machen
 
1891212_744572218933364_2218290442708448583_n.jpg
 
Ist das nicht die Trackliste vom letzten Album? Ach nein, gleiche Songs aber bei manchen ist noch eine "II" dahinter.

Krasser Typ :thumbsup:
 
Wieviele Ecken hat ein Nouga denn nun eigentlich? Ansonsten sehr originelle Promo:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rappen kann er. von diesen strassenrappern auf jeden fall einer der besten!

"streck bis zum limit wie die beine von jean claud" :D
 
Sadiq FacebooK:

Habe lange mein Mund gehalten da ich aus Vertragsgründen gezwungen war leise zu bleiben... Doch am heutigen Tag bin ich endlich Vertriebsfrei und kann mich endlich frei äußern... Mein erstes Statement... Saad du Kinder****er wenn ich dich erwische hau ich dir deine Zähne raus... Du Kokainjunkie... Wann begleichst du endlich deine Kombis bei mir du Lutscher... Ab dem heutigen Tag begrab ich dein Rapper da sein du verlogener Hund...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten