Inkognito - still the best / Karottenpenetration

haha bud du musst ihn nett fragen, sei nicht immer so unfreundlich hier bud

aber track natürlich killer wie immer, überragende schmunzler bei, :thumbsup:
 
hauptsache mzee gibt mir props hehehe, ne du
ich hätt schon noch paar grüße raushaun solln, stimmt!
beim nächsten mal buddy
 
ich komm mit mehr als 80 taliban araban/
ey im gepäck wie in arabien lastkraftwagenfahrer/...sie starten den
selbstmord attentat/ sklaven aus barios/

richtig gute lines, das ey in zeile zwei PERFEKT plaziert, untermauert nochma richitg schön den sinn der beiden lines. hammer!! "den selbstmordattentat" ich dachte immer das heißt "die selbstmrdattentat" puh ein glück dass du hier nochma ein bisschen deutschunterricht gibst.


ich hab abfälle parath/ wie ne atomare verlagerung/

einer der dopsten wie-vergleiche ever!!! wie kommst du immer auf diese hochintellektuellen dinger? jemand der abfälle parrat hat is schon ziemlich gangster find ich.

...du kommst mit guns? ich finde Ak's..Cooler/

seh ich auch so, manche leuten sagen ak´s seien auch guns, aber das sind nur spasten... line brennt

und mein wahnsinn ist grenzenlos als wär ich brandley..cooper/
ey ich komm im bentley..bruder/
und vercheck gestrecktes haze an deine mudda/
guck du kifferfreak/ ich vertick nich nur shit an deine mam
selbst dein onkel der will immer viel/ dann kommt deine
tante die zieht immer viel/...jaa...sie kommt auf iceeeee
wie ski fahrer bei den winterspieln/

richitg dope mann!!! musst ich erstma bisschen überlegen um dahinter zu steigen, aber dann hab ichs irgendwann geblickt. erst dacht ich so: "hö, wieso denn ice? fahren die nich auf schnee diese skifahrer?" aber dann wurds mir klar, natürlich is so kalt bei den winterspielen das der boden teilweise eingefroren ist. dann passt das ja wie die faust aufs auge. sehr gailes wortspiel!!

ey jetzt kriegen harlem gangster klatsche/
ihr werdet in schatten gestellt wie eure baldige abgesetzte masche/*yeah*

trotz langer überlegung komm ich hier nich ganz dahinter.. bin wohl einfach zu fantasielos, aber heeey dope geflowed

ey ihr kriegt jetz alle hier ne lasche/
komm mir bloß nicht mit hustle/
rap ist imagewechsel/ mach auf rapper
während ich mit crystel und acid das business händel/

danke für die lasche, ich wollte eh demnächst mein lego-piratenschiff restaurieren, da kann ich die ganz gut brauchen. was rap is imagewechsel? ich hoffe du bleibst deinem straighten image treu brudi. früher nannten wir sowas zweckreim, aber wir sind alt mitlerweile und haben den neuen style noch nich ganz kapiert. auch hier wieder kracherlines gebracht man!!.

während du kisten schleppst im getränkemarkt/
tick ich crystel meth so wie henna und gras/
jeder muss sein geld machen/ ich muss es schnell machen/ wie das haze verpacken/
oder das liefern von h an die spasten/

sag ja, isn neuer doper style den du hier erfindest. erstma das h und haze und koks und so vertikken.. ich mein welcher rapper schreibt da schon drüber? gepaart mit dieser irrsinnig guten reim- und formulierungstechnik sind das einfach schmuckstücke von lines. ganz großes kino!!!

ich mach alles alleine/
denn dann generieren die einnahmen mehrere batzen von scheine/holla

und wieder riiiichitg hammer!!! killerflow unso. aber so viel brauchste ja nich alleine machen wenn die einnahmen selbst danach wieder batzen von scheinen generieren. was ich mich frage, die batzen von scheinen die da generiert werden, kann man die wieder zu einnahmen zählen? wenn ja müssten die ja wiederum batzen von scheinen generieren usw. is ja voll nice, musste ja nur ein tag haze verpacken und h an die kunden tikken dann haste dein leben lang ausgesorgt. und da sagt einer nochma geld würde nich auf bäumen wachsen, was? du hast einfach ma kurz in zwei zeilen beschrieben wie fett du kohle machst, gefällt mir.



ey wer hört schon fler seine mucke/
da geh ich lieber ein abseiln und fühl mich wie n gehilfe
in na berg steiger gruppe/

hahahaha brauch man nich viel zu sagen. korrekter shit brudi!!

das ist crazy shit/ ich schreib fler/
gib ma cash für punches damit du felix triffst/

das is aber unfair, fler sollte da schon alles alleine schreiben find ich, gegen dich würde kollegah ja kein land mehr sehn.

jeder macht sich lustiger über dich/ kein erbarm/
unterm strich/ wärst du nichma wie der zweite laas/

und überm strich?

toller Typ... du solltest deine schnauze halten bro/
wie -duweißt- ;) zuhaus vor deiner ho/

geht so...

äußerlich dick wie ein beutel mit kräutern gemischt/
wirkt das säufer gesicht/ deiner mam
ey ich äußer mich nich/ wie im deutsch unttericht/
kein erbarm wenn mich jeder von euch toys unterbricht/

die reime mann, bamm äußerlich dick/ wie ein beutel mit kräutern gemischt/ feier ich derbe ab den vergleich, is mir eigentlich kein besserer untergekommen in den letzten 3jahren. je mehr ich über den sinn nachdenke um so lockerer kommt die formulierung rüber. auch gail wie du dich nich äußerst im deutschunterricht hahaha.. wahrscheinlich sogar wenn der lehrer dich was fragt oder so, biste einfach still. haha du rebell!! gangsta.. obowhl du dich nich äußerst darf dich keiner unterbrechen.. also wenn das ma keine punchline is brudi, dann weiss ich auch nich.

ej ich mag deine mama/.... yau
sie ist wieder schwanger von nem
schwarzen aus gahna/ und ich sagte ihr paar ma/ hör zu du bidch
schwarze afrikaner sind tabu aufn strich/ und
als wir auf einer party warn/ hatte sie wieder ne
menge schwarze eier im mund so wie kawia/

mochtest du sie danach immernoch, die mama? kaviarline übermenschlich dope. schwarze eier = kaviar ..und den hat die dann auch noch im mund.. kaviar nimmt man ja auch in den mund beim essen. top!!!

rede nich mit mir ey ich kenn dich nich du laber kopf
du opfer kommst mit crackheads wie ne knabber box

inkognito wortspielkönig!!! die lines ssollteste ma auf facebook posten. gibt bestimmt paar tausend likes.

ey ich bunker nen kilo koks in risa und du wirst nur
schräg angeschaut wie der schiefe turm von pisa

die hier hör ich zwar nich zum ersten mal, aber warscheinlich hast du die selber schonmal wo gebracht und ich kenn die daher oder so. is aber egal weil mit der einleitung und dem crackvergleich kommt das alles so flockig daher, dass es trotzdem einschlägt wie ne granate. kann man machen..

ej bei drugdeals entstehn durch den jet liefer kosten
du siehst mich kawia ähh mit jet li verkosten

yeeah, wenn man so viel kaviar isst, muss man auch nich wissen wie man das wort dazu schreibt. schön arrogant man.
zeigt nur ma wieder wie hart du nen **** gibst auf alles unso. bäääämm. der rerun is toll. da hätte man fast nichts besseres draus machen können aus der idee.

und bin ich wieder in deiner dame vertieft
gehst du vom pater rapide zur paar therapie

also leider muss ich zum schluss hier ma bisschen kritik üben bei den letzten 2 zeilen. ein pater kann gar keine frau haben dachte ich.. dem is das doch verboten? oder? korrigier mich bitte wenn ich was falsches sage.. aber leider gibt das ende dann garkeinen sinn mehr, im gegensatz zu dem restlichen text. aber der rerun man der is trotzdem überdope unso


implied-facepalm.jpg
 
kumma,
eyjau du geistig verwirrter, von schmalz infiltrierter, scheiss Kerl..im wirrwarr
meinst jetzt er wird wahr......dein Traum? ich bastel dir ein Reisszwecken Stirnband
für lau...schutta...fup
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten