Mixtape Yelawolf - Trunk Muzik returns (14.03.13)

sAms3miLLa

Moderation
Registriert
11. April 2006
Beiträge
47.834
20130308-YELAWOLF.jpg



Tracklist

01. Firestarter (4:01)
02. Way Out (4:02)
03. F.A.S.T Ride (5:09)
04. Box Chevy Part 4 (5:11)
05. Hustle (Feat. Paul Wall) (3:52)
06. Catfish Billy (4:22)
07. Gangster (Feat. ASAP Rocky & Big Henry) (4:49)
08. Rhyme Room (Feat. Raekwon & Killer Mike) (4:13)
09. Fame (4:22)
10. Tennessee Love (4:58)



DOWNLOAD


Videos

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freu mich drauf. psycho white und heart of dixie waren nach dem nicht so guten album und diesem beschissenen ed sheeran collabo teil ja schon wieder anhörbar
 
Box Chevy gefällt mir nicht wirklich, bei Fast Ride fuckt die Hook ab. Den Rest find ich cool. Catfish Billy, Hustle und Tennessee Love sind richtig gut. Fehlt nur irgendwie noch so n richtiger Banger wie Daddys Lambo oder Good To Go.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin echt überrascht, für mich rap release 2013 bis jetzt... krass dass er sowas noch kann, hatte ja schon bisschen die hoffnung aufgegeben
 
Ist schon ganz gut das Tape, v.a. "Firestarter", "Gangster" und "Way Out" kann ich feiern!
 
Ich finde, dass man sich das Tape durchaus gut anhören kann.

Trotzdem reicht es noch nicht an die richtig guten Releases des Jahres ran.
 
Naja halt Trunk Muzik und Trunk Muzik Returns. Das Album Radioactiv gefiel mir irgendwann immer mehr. Ich finde es zwar nicht komplett gut, aber sind auch gute Sachen dabei. Die Slumdon Bridge EP fande ich auch ganz gut, die hier teilweise nicht so den Anklang fand, dafür dann aber die Psycho White, die mir aber nicht gefiel. Heart of Dixie hat auch ein paar gute Sachen dabei.
 
ok, hab mal in trunk muzik 0-60 reingehört...get the fuck up is ja brutal :D durchgehend gute tracks drauf
dann noch arena rap ep und heart of dixies, auch nich schlecht...die anderen werd ich dann wohl auch nachholen
 
danke für die bewertung size, aber bist du irgendwie geistig etwas daneben? is jetzt ne ernst gemeinte frage
 
Zurück
Oben Unten