UEFA Champions League Viertelfinale 2012/13

Welche Mannschaften schaffen den Sprung ins Halbfinale?


  • Total voters
    50
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
ein exot muss schon sein in der runde der letzten 8. Mit Schalke haben wir uns abgewechselt, jetzt halt gala :D
 
das würde hamit glaub ich sehr gefallen... oder auch nicht
 
Im zweifelsfall würd der hamit mit seinen zwei neuen Freunden wahrscheinlich sogar reichen. Bei uns scheisst die halbe truppe doch schon ind hosn wenn drogba und sneijder ausm flieger steigen.
 
Alles ausser BVB und Gala. Am liebsten wär mir fast schon barca, die Herrschaften brauchen mal wieder ne Lektion in Sachen Realität.

Uuuuuh. Jetzt hab ich aber Angst. Es muss so kommen. Werde mich dann wenig um Karten für die Allianz Arena bemühen. Können dann ja per PN was ausmachen. Wär mir ne Freude. Sind mit dem Auto ja nur knapp 2 Stunden, das lass ich mir auf keinen Fall entgehen.
 
Uuuuuh. Jetzt hab ich aber Angst. Es muss so kommen. Werde mich dann wenig um Karten für die Allianz Arena bemühen. Können dann ja per PN was ausmachen. Wär mir ne Freude. Sind mit dem Auto ja nur knapp 2 Stunden, das lass ich mir auf keinen Fall entgehen.

Dass Munich möchte,dass der FC Bayern von Barca vermöbelt und gedemütigt wird,hast du verstanden,oder!?
 
4tel
Bayern - Malaga
Real - Juve
Barca - Gala
Dortmund - PSG

halb
Bayern - Dortmund
Barca - Real

true story
 
Ich werd eh nie verstehen, wieso man sich ne Auslosung live anschaut :confused:
 
Real - Gala

Da freu ich mich auf jeden Fall drauf:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom