VieJetzt?! #3 mit Azad, Raf Camora, MannyMarc & Tua

und wird azad von booba und ünkut gesponsort? wenn nicht kann er booba ja direkt das geld aufs konto überweisen
 
Boah sieht Visa in 1080p hässlich aus...

ungefähr so

Krusty_in_HD_by_leif_j.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die vorherigen Sendungen echt gefeiert, aber diesmal hab ich hab ich bei der Opernsängerin vor Fremdscham ausgemacht. Das ist ja nicht auszuhalten. Und dann würgt Visa Vie auch noch jeden halbwegs intressanten Gesprächsansatz ab, echt behindert
 
Youtube :D


Hab mir alle 6 verdammten Teile angeschaut weil ich wissen wollte wann Azad - Nebel rauskommt.

Jetzt weis ich nur das sein Hund 52 kg wiegt :/
 
Ich muss sagen das war der langweiligste Teil von allen. Ich musste öfter mal vorspulen weil ich es einfach langweilig fand vorallem RAF und dieser Tua haben mich NULL interessiert. Azad und Manny Marc :thumbsup:
 
^^du bist ja auch ein spast;)
war ne durch und durch gelungene folge, das mit der Opernsängerin war auch ma ne coole Idee, auch der comment der Sängerin zu azads texten, sehr schön
 
raf is ja cooler als mein, durch einschlägige medien geformtes bild von ihm, erahnen ließ
 
naja wenn man 6 jahre nichts releast, bleibt halt nicht viel kohle übrig

haha auf platz 1 gewesen und muss sich die kippen selber drehen :D

meinte hier nicht mal jemand ein künstler verdient so viel an seiner cd, kriegt paarhundertausend auf die kralle und hat ausgesorgt wenn er auf 1 geht ?

seht selber...
 
haha auf platz 1 gewesen und muss sich die kippen selber drehen :D

meinte hier nicht mal jemand ein künstler verdient so viel an seiner cd, kriegt paarhundertausend auf die kralle und hat ausgesorgt wenn er auf 1 geht ?

seht selber...

Azad war nie auf Platz 1. Seine beste Soloplatzierung war 8, das Album mit Savas ist auf der 5 gelandet. Wobei man im Jahr 2005 für Platz 5 vermutlich ähnlich viel verkaufen musste, wie heutzutage für ne durchschnittliche 1
 
weiß eig. nicht warum die Gäste gehated werden. Ich finde jeder verhält sich korrekt und lässt Diskussionen nicht persönlich werden. Feier ich jedenfalls mehr als ständig nur Unsinn zu Quatschen, oder direkt jeden anpissen. War auch jeder irgendwie gut beteiligt an der Show. Klar, jeder YouTube Part war natürlich auf einen der Rapper fokussiert, aber keiner wurde irgendwie aussen vor gelassen, auch wenn ich von Azad doch gerne etwas mehr Informationen zu "Nebel" gehört hätte und Tua so klingt, als würde er nie mehr einen Nachfolger zu "Grau" rausbringen :D Manny Marc war 100mal eloquenter als ich es erwartet habe. Die Zeiten im Spotlight auf Malle scheinen ihn gut geprägt zu haben. Das Einzige was mich n bisschen gestört hat war seine Auslegung, dass hinter Atzenmusik große Qualität steckt. Wenn er ehrlich ist, dann sind vielleicht 5% oder 10% des Outputs wirklich qualitativ hochwertig. Der Rest wirkt halt einfach in 5 Minuten geschrieben. Das war eh die beste Diskussion, wo sie über Entstehungszeit ihrer Songs reden und Azad anfängt "Ja oft mehrere Wochen, oder sogar Monate bis Songs fertig sind"... Mr. Blocktränenasphaltfeuer :D auch interessant mal mehr über RAF zu erfahren. Für mich immernoch einer der unterschätztesten Rapper. Die Spielchen und "Events" waren aber teilweise schon mehr als strange. Dieses Ballonspiel war öde und das mit der Opernsängerin war zwar eine coole Idee, aber ich hab vieles davon einfach übersprungen. Visa ist wie gewohnt sympathisch, aber leicht pedantisch an das Ganze rangegangen, also im Endeffekt hat sie das Erwartete erfüllt. Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er sie mag oder nicht. Ich mag Visa. Jedenfalls ist sie eine der wenigen Interviewer bei der ich nicht vor Fremdscham im Boden versinken will. Die Frage, ob sie schön ist, ist sowieso lächerlich. Zum Einen ist das Geschmackssache und zum Anderen tut sie ordentlich was dafür, dass sie nicht bloß als Sexobjekt, oder als "hübsches Frauchen" wahrgenommen wird. Am Ende des Tages ist das halt ihr Beruf und sie ist Geschäftsfrau. Wer das nicht versteht und ständig "Uiui die muss ich knallen" oder "Manman würd ich niemals knallen" denkt, der scheints ja schon nötig zu haben. VieJetzt ist jedenfalls auch in der dritten Runde immernoch ein unterhaltsames Programm für einen langweiligen Tag, oder Abend. Ich hoffe jedenfalls noch mehr auf spannend durchmischte Gäste. Würde mal interessant sein Hafti (etabliert), DCVDNS (newcomer), Casper (erfolgreich) und vielleicht einen Moses, oder Ferris, oder Afrob da zu haben. Ich will einfach nur Casper und Hafti sehen, wie sie sagen "Ja, feature wird gemacht" :D
 
Azad war nie auf Platz 1. Seine beste Soloplatzierung war 8, das Album mit Savas ist auf der 5 gelandet. Wobei man im Jahr 2005 für Platz 5 vermutlich ähnlich viel verkaufen musste, wie heutzutage für ne durchschnittliche 1

Aber die Single "Prison Break Anthem" war 1. Mit Adel Tawil, glaub ich.
 
Gute Sendung! Manny Marc sehr sehr cool, hab mir den irgendwie anders vorgestellt. Bin sehr positiv überrascht.
 
Zurück
Oben Unten